Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
s4c3rd0s
unregistriert
Starflash
Full Member
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »Starflash«
Dazu findest du einen sehr ausführlichen Thread bei oc-inside:
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://…um=11&topic=935
Starflash
Full Member
s4c3rd0s
unregistriert
massa
Full Member
Zitat von »Hugo«
Hi
Für den Granite Bay reichen keine PC333 Speicher. :Schaut mal in den Thread von mir (Starflash hat den Link weiter oben gepostet) da hat einer PC333 Speicher und bei ihm ist bei 162MHz FSB und 2,7V schluß. Also besser PC400 kaufen.
Gruß Hugo
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »s4c«
So jetzt brauch ich mal euren Rat.
Die ********** bei mindfactory haben sich nach einer woche auch mal bequemt zu sagen dass sie keinen termin haben wann sie das ASUS P4G8X kriegen..
soll ich jetzt stornieren + ram zurückschicken und i845pe board + geil/corsair ram holen oder doch warten..
was meint ihr?
habe per vorkassse für 230€ bestell kostet jetzt 219€.. meint ihr ich soll stornieren, geld zurücküberweisen lassn und direkt nochmal bestelln?
s4c3rd0s
unregistriert
NetworX
Full Member
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »NetworX«
hab ebenfalls bei mindfactory bestellt, schon vorn paar wochen, die geil rams und den p4 schicken sie mir jetzt zu, nur auf das gbboard muß ich noch warten. hatte mir auch überlegt wegen der peissenkung von 227€ auf 218€ zu stornieren, war mir dann aber noch zu anstrengend, nachher muß ich dann noch länger warten. in einem anderen shop wird angegeben "lieferbar in 1-2 wochen (stand 21.01.2002)", hatte einfach mal bei google nach "liefertermin p4g8x" gesucht und bin dabei darauf gestoßen. sollte das stimmen, dürfte mindfactory auch in 1-2 wochen liefern können *hoff*
-