Sie sind nicht angemeldet.
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
EDIT: Jetzt aber richtig back to topic. Thema Optimierung bei Splinter Cell für Schattendarstellung. Shadow Buffers werden nur auf NV Hardware benutzt (sieht dann auch wesentlich besser aus).
Click!
(müsst ihr etwas runterscrollen, da hat jemand ein paar Bilder verlinkt)
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »avalon.one«
@acid
Daurm gehts ja, Intel mainboards vertragen nur agp 4x karten mit 2x karten könnts böse ausgehn ;D
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Ähm, das ist Blödsinn. Ich dachte du wärst doch so gut über ATi informiert. Dieselbigen haben das "Faktum" fallen gelassen, TruForm wäre komplett hardwarebeschleunigt. Die haben jetzt den Begriff "hardware-assisted" gewählt, der schon "eher" an das rankommt, was der Treiber da über die normale CPU emuliert.
Auch einer der es etwas spät mitbekommen hat.
Übrigens, meine Engine "kann" auch TruForm, toll was? Ist allerdings genausoviel CPU-Arbeit, wie das TruForm über die Treiber-Emulation. Gut, ich könnte jetzt noch ein wenig Arbeit über Vertex Programme auslagern, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Das würde auf genau das gleiche Prinzip herauskommen, was ATi betreibt.
Ist zwar schön, wenn so ein Feature überhaupt angeboten wird, aber man sollte dann schon ehrlich sein und sagen, dass ein Großteil der Arbeit auf die CPU geladen wird.
Kann ich das kurz sehen?
Aber darum geht es hier jetzt gar nicht. Und wenn schon, ich bestreite das nicht. Was ich aber bestreite ist, dass ATi die weiße Weste hat und nur NV immer alles verbockt. Die haben beide mindestens gleich viele Leichen im Keller. Der Markt ist hart umkämpft und solche Praktiken gehören zwangsläufig dazu, das kann man nicht wegdiskutieren.
Daran geilste dich jetzt schon seit Monaten auf, was? Schön fur dich, mach es ruhig weiter, ich kann damit umgehen. Aber glaub nicht, dass du mit solchen Sprüchen deine Glaubwürdigkeit bei mir steigerst. Die hat nämlich seit der TruForm Sache und den sogenannten "ATi-Innovationen" (zu denen ich mal nichts gepostet habe) den absoluten Nullpunkt erreicht.
MfG
liquidAcid
Zitat
Als Hotfix bietet sich derzeit das Setzten der Option "DetailTexMipBias" in der UT2003.ini vom Wert "0.8" auf den Wert "0.0" an,
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man«
Zu TrueForm: Von mir ist. Ist mir (und aTi wohl auch) eh wurscht da es sogut wie kein Proggi gibt das TrueForm noch unterstützt.
Zitat von »Man«
Nö. Aber du sprichst hier immer von Glaubwürdigkwut ect. und das meine sowas von für den allerwertesten sei... nur deine ist auch nicht immer geährleistet!
Zitat von »Man«
@ avalon.one: Das Thema wurde hier doch jetzt breid genug getreten oder nicht? Es gab EINEN Treiber bei dem das der fall war. :![]()
Zitat von »LiquidAcid«
Aha, jetzt auf einmal, das überrascht mich aber...
@HotFix: Genau, es ist ein HotFix und zwar ein HotFix in UT direkt. Also warum hat ATi nicht diesen Fehler in den Treibern korrigiert, seitdem er doch schon so lange offensichtlich ist? Ich finde das doch reichlich merkwürdig...
Fängste schon wieder mit diesem "bei euch ist es aber auch so"-Gejammer an?
Ich glaube außerdem, dass mir hier viele Recht geben würden, wenn ich sagen würde, dass du dir manchmal viele Geschichten einfach zusammenspinnst. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ist dir das etwa so peinlich? *ts ts*
cya
liquid
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man«
Also muss ich das jetzt doch wieder raussuchen? Damit bin ich jetzt aber min ne h beschäftigt! Ich hoffe du weißt das zu würdigen!
Zitat von »Man«
Peinlich muss mir sowas nicht sein da ich das ned verbrochen hab. Aber ich fand die aktion sowas von unnötig. Die R8500 war auch ohne diesen pfusch schneller als die Ti500... und das ganze hat auch ned mehr als 5% Leistung gebracht...
LiquidAcid
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Kiro«
welche games kennt ihr noch so , die eine karte favorisieren ?
die es gab , bzw. geben wird
-