Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »MassiveBlue«
Ach komm... Die Dinger sehen alle besser aus als dieser Affen-ATi-Kühler. Du findest das Ding bloß so toll, weil da ATi drauf steht. Das ist echt krank :![]()
MassiveBlue
God
Zitat von »Man«
Quatsch!
In meinen augen bekommt der "Spitzname" GayForce duch die ASUS Karten ne ganz neue bedeuting... :-X (sorry)
Die dinger sind einfach hässlich! Die WinFast Kühler ebnfalls...
salieri
Senior Member
Zitat von »MassiveBlue«
dann sind die sapphire-karten ja mindestens genauso schwul. wenn schon asus lüfter bei sapphire klaut, wie schwul muss sapphire dann erst sein?
MassiveBlue
God
Zitat von »Man«
Bei Sapphire sit der Kühlkörper ned bunt sonder silber und das PCB ned Lila sondern schwarz bzw. rot. :![]()
Zitat von »avalon.one«
*edit* > zu thg kannste nicht extern verlinken
MassiveBlue
God
Zitat von »Man«
Ich hatte eigendlich auch dran gedacht und es ausprbiert... aber hier wurde das Pix ordnungsgemäß angezeigt... (trotz schließen udn neuöffnen des IE)
Aber das ist hier auch ned das Thema... versuchst doch ned etwa ab zu lenken?
Seraphim
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »Man«
en der Radeon 9800 Karten fiende ich noch speziel was schöner wergen der etwas ausgefallenderena ber trozdem symetrischen bauart...
-