Morgääään! ;D
Sodele, hab mich seit ein paar Tagen auf die Suche nach einem neuen Drucker begeben. Leider bin ich echt nicht mehr auf dem neuesten Stand was dies angeht und der Markt ist ja in den letzten Jahren sowieso immer unüberschaubarer geworden, denn HP hat ja was Qualität und Popularität angeht seine monopolartige Stellung verloren. Außerdem hat mein HP 970Cxi (schweineteures SCHEISSDING! >

) schon lange den GEist aufgegeben und macht eh net mehr das was er soll (hat er übrigens seit ANfang an nicht....

). Seis drum.. Jedenfalls muß ein neuer her und es wär klasse, könntet Ihr mich da ein bissl beraten. Wenn´s eben geht, sollte es kein HP sein, hab nunmal (und nicht nur ich) generell schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht.
Der Drucker sollte vor allem ein guter Allrounder sein, jedoch leg ich wert auf einen
guten Fotodruck! Wenn es geht bis
DIN A4 und das auch noch möglichst
randlos!
Damit sollten später nämlich Fotos für meine Bewerbungsmappe gedruckt werden.
Ach ja, die Textqualität sollte auch nicht von schlechten Eltern sein. Die Geschwindigkeit spielt keine so grosse Rolle... will ja studieren und da hat man ja eh Zeit ;D .... Scherz beiseite, er muss eben nicht die komplette Bibel in zwei Minuten drucken können....
Nunja, alles in allem such ich eben ein Gerät, dass auch preislich im Rahmen liegt, das P/L-Verhältnis also stimmt!
Sorry für den langen Text, danke schonmal für Eure Antworten.
PS: Wenn wir schon dabei sind: Kann mir jemand nen guten und günstigen
Scanner empfehlen? ???

;D
mfg