Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Totamec«
Flimmernde TFTs: wo gibt es einen solchen? Möcht ich gern mal sehen.
Totamec
unregistriert
Zitat von »Draco«
Haben in unserer Lokalzeitung einen großen TFT bericht gelesen, wo unter anderm auch der prad.de "Boss" interviewt wurde, sowie einige Hersteller.
Alle sagten, dass die Preise dies Jahr erstmal konstant bleiben würden.
@totamec:
- Bildqualität
- natürlichere Farben
- entspanteres Arbeiten ->angenehmer für augen
- Strahlungsarmer (fast gleich Null)
- weniger Stromverbrauch
- Platzersparnis
-...
Ich seh wirklich kein Grund, warum ich mir heute nooch ein CRT kaufen sollte. Klar, die Preise sind insgesamt gesehen natürlich hoch. 450 Euro mögen Günstig seiin, sind aber trotzdem fast tausend mark gelle...
Ich an deiner Stelle würde jedoch bisschen länger sparen und dann ein TFT ordern.
Zitat von »Shoggy«
Bei Mindafactory ist er aber nicht verfügbar; das ist der Haken an der Sache ;D
"Der Status "Lieferzeit" stellt die absolute Ausnahme bei den Statusmöglichkeiten dar. Sehen Sie diese Anzeige bedeutet es, dass wir diesen Artikel momentan nicht am Markt erhalten und somit die Lieferzeit bei über 4 Wochen liegt.
Zitat von »Draco«
@frames: als ich noch aktiver CS zocker war (jahre her) hab ich aber ein DEUTLICHEN unterschied zw 60 fps und 100 fps gemerkt. aba das spiel is ja auch kein vergleich mehr für heutige verhältnisse. komplett veraltet in jeder Hinsicht
S_t_e_f_a_n
unregistriert
Totamec
unregistriert
Zitat von »-«
@Draco: Der TFT kommt diese Woche definitiv nicht, da er nicht Lieferbar ist.Ich habe mich heute nochmal telefonisch informiert. Lieferung vorraussichtlich nächste Woche, sofern NEC liefern kann. :
Sobald ich meinen NEC TFT habe mache ich paar Pic's und schreibe was dazu. Freue mich schon ganz irre, der hat wo man auch hin sieht und hört nur gute Empfehlungen bekommen. Bin mal gespannt.
greez
-