Und Leute die da abstumpfen und einfach immer nur sagen Kunde wars, weil sie keinen bock mehr auf die Arbeit haben sollte man echt von Kunden fern halten...
Sorry, aber so wie ich Epox kenne, sind die techniker nicht gerade Qualifiziert, aber Epox selber sehr kulant.
Ich denke, Du hast da in Bayern angerufen, oder?
Ruf den Techniker nochmal an, und erkläre ihm Nett und freundlich, dass Du nichts dafür kannst.
Wenn er es nicht begreifen will, dann frag ihn nett und freundlich, wer denn dort das sagen hat und bitte ihn, dich
mal zuverbinden.
Meist hilft das, nerv die ruhig ein bißchen, bleib einfach nur freundlich.
Ich hatte Probleme mit meinem ersten P4-Board, da resette sich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen das Bios von selbst, trotz neuer Batterie.
1. mal eingeschickt-->kein Fehler festzustellen
2. mal eingeschickt-->Eprom nicht richtig gebrannt, fehler behoben....von wegen
3.) angerufen und gesagt, dass ich es jetzt das dritte mal einschicke und es dann repariert zurück will.......bis zum Versprechen (nicht drohen

) dass das nächste mal mein Anwalt am Telefon ist bin ich gar nicht mehr gekommen....
Chef fragte welcher Händler? K&M alles klar, die schicken ein austauschboard ich kann dass dann beim Händler in der Filiale austauchen--->naja immerhin, hat mich 2 Monate gebraucht... :-/ >

Trotzdem bauen die Klasse Boards....habe mir danach wieder ein Epox gekaugt, diesmal ohne Probleme *klopaufholz*