• 26.06.2025, 07:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

wlad

Full Member

Welche CPU?

vendredi 30 janvier 2004, 14:27

Hi
könnt ihr mir eine CPU von AMD empfehlen, soll gut zum übertacken sein und nicht mehr als 100€.
unlocket oder locket ist egal aber Hauptsache ich krieg aus dem teil 30 - 50% mehr raus.
Mein SYS ist:
MOBO ABIT AN7
RAM zurzeit billig teil. kommt bald neuer von corsair oder Twinmos. Welech könnt ihr mir empfehlen?

mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

BongoKarl

Non enregistré

Re: Welche CPU?

vendredi 30 janvier 2004, 14:29

Amd Barton 2500+ AQFZA Stepping ( jaja dino is gut ;) ) damit ham einige schon gute erfahrungen gemacht, gibts schon glaub ab 95€ . Oder geh einfach zu dem PC Laden deines Vertrauens, ich hab das Glück das die Verkäufer mir immer das gewünschte Stepping geben ;)

curly

Senior Member

vendredi 30 janvier 2004, 14:36

Klicken und lesen ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Bulch

Senior Member

vendredi 30 janvier 2004, 15:00

Abe raufpassen, dass Du einen Alten kaufst, sonst kannste das Steping in Po stecken, weil trozdem die CPU gelockt ist.

HeaDFraG

God

vendredi 30 janvier 2004, 15:52

Ihm is doch egal ob gelockt oder nicht.

Ur-Pils5000

Full Member

vendredi 30 janvier 2004, 16:00

also ich habe einen 2400+ ich glaube sowas mit aiuhb oder so was den habe ich schon bis 2500Mhz bekommen der kostet im moment glaube ich so was von um die 70€

MFG Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Man_In_Blue

Moderator

vendredi 30 janvier 2004, 16:29

Citation de "Bulch"

Abe raufpassen, dass Du einen Alten kaufst, sonst kannste das Steping in Po stecken, weil trozdem die CPU gelockt ist.

Du kannst den Multi auch bei ner locked CPU ändern... mann muss nur die richtigen Pins auf der Rückseite des MoBos via. Leitlack verbinden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

wlad

Full Member

vendredi 30 janvier 2004, 17:12

mib hast ne anleitung dafür?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.