Guten Abend zusammen!
Ich will einen neuen Tower. Habe momentan den CS901
und bin eigentlich ganz zufrieden.
Das Problem ist die Türe, ohne sieht er aber etwas misti
aus. Desweiteren hab ich den Tower in meinem Schreibtisch
stehen bekomm ihn aber aufgrund seiner größe und einer
Regalstrebe nur druch verrücken des ganzen Schreibtisches rausgezogen.
Was ich jetzt suche ist eigentlich ein "CS901 ohne Türe".
Ob ich einen kleineren Tower will, weiß ich noch nicht.
Schlecht wäre es sicher nicht, aber bestimmt nicht möglich,
aber deswegen frage ich ja euch.
Untergebracht werden muss:
APE240+Lüfter, Eheim 1046, AT, 2 CD-Rom, eine Lüftersteuerung 5,25, eine Samsung HDD, natürlich auch MB und NT usw.
Die Lüftersteuerung sitzt bei mir momentan vorm APE, allerdings passt dann der AT nicht mehr dahinter (sitzt in der Front)
Das in Zukunft mehr als eine HDD in meinen Rechner kommt, glaube ich weniger.
Außerdem sitzt Momentan noch ein APE120+Lüfter über dem NT!
Ich wäre eventuell bereit den im neuen Case nicht mehr zu verbauen, passt mit den Temps trotzdem locker, aber es wäre natürlich schöne wenn das möglich wäre

;D
Das Case sollte wenn möglich nicht größer als das 901 sein und in schwarz (richtigem schwarz, nicht Chieftech schwarz, ich habe keinen Bock mehr zu lackieren :-/) oder in silber zu haben sein.
Front USB/Audio/FireWire braucht er nicht zu haben, besser wäre es sogar, wenn er es nicht hat! Bei den 601 sieht das ja
ganz schön schitte aus.
Wie gesagt ein 901 oder auch wieder ein kleiner 601 ohne Türe wäre so das optimalste.
Ob der Tower jetzt beliebt ist oder nicht, ist mir sowas von Schnuppe, genauso, ob meine Laufwerke jetzt auf Schienen montiert werden oder nicht.
Es sollte eine gute Verarbeitungsqualität wie die Chieftech haben, ich will nichts billiges, sollte aber die 100€uro-Grenze auch nicht umbedingt überschreiten.
Ach ja, und son vorgemoddeten Quatsch will ich auch nicht, ich will mein eigenes, schlichtes Design machen

;D
Ich bin nämlich gerade bei Caseking am schauen, aber das ist mir bis jetzt alles zuviel schnickschnack, das Case darf ruhig schlicht sein.
Hoffe mal, dass Ihr da eine Idee habt!
Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus.
THX, Pharao Hat-Mo-Neten
P.S.:Noch etwas, ich will das Case NICHT bei Ebay kaufen müssen

;D
Edithchen: Bei CaseKing gefällt mir der eigentlich ganz gut, auch wenn er etwas teurer ist und ein kleiner ist. Kennt den jemand???
Silverstone SST-TJ04B Gloria
Hardware-Rogge hat nichts :'(