• 28.05.2024, 05:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 13:35

Moin Leute

Hab gerade auf 3Sat nen Bericht gesehn über Modchips für die Xbox.....leider nur die letzten 4 min,hat zufällig jemand ne Aufzeichnung??....naja,könnt ihr mir nen Modchip empfehlen??

Wollte wahrscheinlich bei www.chipeinbau.de bestellen,weil die wie gesagt im tv erwähnt worden,und auch gut sind....da sibt es aber "nur" 3 chips welcher is der beste oder gibts noch bessere??und wenn ja wo?

Freue mich schon auf eure antworten....cya NeoDym

Ps.:Nich closen Modchips sind LEGAL

Re: Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 14:01

Wird trotzdem geclosed. Wenn ich sage warum krieg ich Haue, deswegen lass ich es. Hör dich evtl. innem Xbox Forum um, da wirste auch sicher bessere Antworten bekommen als hier.

Re: Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 18:32

lol,dann mach zu hier meldet sich ja eh keiner :(

Re: Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 19:26

Hab mir vor ein paar Tagen nen SmartXX bei gamefreax.de gekauft. Morgen gehts ans Einbauen....
SmartXX ist der Beste mit vielen Features und 8mb! Kostet halt auch 50€! Aber der wichtigste Grund für den Kauf war, dass man den relativ leicht einlöten kann. Bei dem musst du nur einen kleinen Kontakt löten, die anderen 6 Kontakte sind wirklich groß, die selbst ich löten kann. Wenn du willst kann ich dir dann ein paar Bilder schicken.

mfg
tomd

Re: Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 20:07

LoL...bei chipeinbau.de kostet der 99 euro,naja hab auch schon gesehn das der ziemlich gut sein soll....danke

ich guck dann nochmal bnissl bei gamefreax

Re: Welchen Xbox Modchip???

Montag, 24. Mai 2004, 23:33

nimm nen matrix ;)

www.evo-x.de ist für xbox fragen wohl die seite im net ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Welchen Xbox Modchip???

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:02

matrix chip würd ich ned einsetzen, zu den zeiten als ich mich mit dem thema beschäftigt habe gab es nur einen wirklich guten chip, den xecuter 2.X PRO (welchen ich auch eingebaut habe => tolles ding). allerdings ist dieses smartxx teil auch ned verkehrt, das war doch der mit dem display oder ?

edit: ne gute seite zum thema xbox (und chips):
http://www.xbox-scene.com

Re: Welchen Xbox Modchip???

Dienstag, 25. Mai 2004, 12:41

Jo...dieser smartXX is dieser mit display.....danke für die sites bis jetzt!!