• 06.07.2025, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeuroSYS

Senior Member

RAZER BOOMSLANG klares IN oder OUT ???

Mittwoch, 21. Juli 2004, 05:22

Wie der Titel schon sagt ... Was haltet Ihr von der Maus ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Wurzelsepp

God

Re: RAZER BOOMSLANG klares IN oder OUT ???

Mittwoch, 21. Juli 2004, 05:39

Ich finde sie nunja... unkomfortabel und die technik is aucz net so das wahre.. Kugel...

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 05:55

Also um ma meine Meinung preiszugeben ... Anfangs sehr ungewohnt dann aber sau geil.... Ich fidn des mit der optisch abgetasteten kugel ganz cool ... is auf jeden fall sau leichtgängig.... Ok verschmutzung könnte nerven, aber die 3 min saubermachen alles halbe Jahr ^^ ...
Zum zoggen echt absolutes IN
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:49

Hi,

Maus ansich super.

Vorteile =>

grosse Tasten, gute Reaktion,nimmt jede Bewegung an

Nachteile =>

Druckwiderstand der Tasten, Design (Handgelenksschmerzen)

Bin dann lieber auf die MX Serie von Logitech umgestiegen.

mfg SUnhawk

leuko

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:10

Grottigst.... :-X

P/L mangelhaft, Verarbeitung insgesamt erschreckend (angesichts des Preises).

Ich hatte meine Razer 2x umgetauscht.

Maus Nr 1 hatte eine unwuchte Kugel. Schon spassig wenn die Mauskugel über den Tisch eiert. Was dies bei so einer empfindlichen Maus bedeutet kann man sich ja denken. ;D

Maus Nr. 2 hat nach wenigen Monaten gequietscht wie ein altes Fahrrad und eine Maustaste war defekt.

Nr.3 wurde ausgemustert, hatte auch nach recht kurzer Zeit die Angewohnheit zu quietschen.

Zudem ist die Maus sehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen Nagern. Treiber waren zumindest damals schlecht, XP Treiber gab es auch nicht.
Schmutzempfindlich ist Sie zudem auch noch.

Meiner persönliche Meinungs ist das dies den Genauigkeitsvorsprungnicht wettmacht. Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings aufd die "alten" Modelle. Fraglich nur ob sich da alzuviel getan hat.

certhas

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 13:38

Abgesehen von der etwas flachen Form ist eigentlich nichts zu bemängeln.
Mit einem guten Mauspad, glidetapes (oder wie die Dinger heissen) und regelmäßiger Reinigung läuft sie einwandfrei.
Meine alte hat 5 Jahre lang funktioniert bis die Kugel einfach nicht mehr genug Reibung auf den Stahlwellen hatte. Bei den neuen ist es um einiges besser da die Stahlwellen gummiert sind.
Einen defekt hatte ich bisher noch nie.

certhas

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:41

hat schon wer erfahrungen mit der viper gemacht?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX