• 26.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwarzer Bildschirm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:35

Ich tippe hier mal auf ein Hardware Problem:

Man kann sich das ganze so vorstellen.
Ich schalte meinen PC an erledige meine Geschäfte und
möchte jetzt gern ne Runde Far Cry zocken. Ich starte Far Cry auf dann kommt das Kurze Far Cry Logo usw.
Plötzlich seh ich nur noch nen schwarzen Bildschirm und der PC läuft noch ich habe versucht den Task Manager aufzustarten doch nicht läuft mehr. Dieses Problem tritt bei allen spielen auf die ich auf dem PC habe. Ausser bei Americas Army.

Ich habe kurz vor dem Problem noch den neusten Grafiktreiber runtergeladen für meine Geforce FX5600 Grafikkarte.
Der Treiber heisst:

Nvidia Forceware 66.81

habt ihr eine Idee oder auch schon dieses Problem gehabt?


MFG Alien506

Re: schwarzer Bildschirm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20:13

Hmm.. übliche Frage: Temperatur CPU / MB?
Sieht mir verdächtig danach aus als ob was den geist aufgibt wenn es unter Last gerät... ^^

*nochwas mit Tesa dran kleb*

Hast du übertaktet? Wenn ja, versuch mal deinen Speicher runterzutakten. da is mir das auch mal passiert.

Re: schwarzer Bildschirm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:52

speicher runtertakten wie macht man das?

Re: schwarzer Bildschirm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:08

Den Speicher sollst du nur runtertakten wenn du ihn vorher hochgetaktet hast. Also wieder auf Standart ;D ...wirst du doch noch wissen wie du das gemacht hast ,oder ?

Re: schwarzer Bildschirm

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:10

Liegt vermutlich am Treiber:

http://hardwareluxx.de/story.php?id=1151

Ist wahrscheinlich noch ein Betatreiber und noch nicht stabil.

Re: schwarzer Bildschirm

Montag, 4. Oktober 2004, 01:37

Davon ging ich jetz mal aus das man das schon ausprobiert hätte ::)
Also, hast Du hochgetaktet oder ned? P4 oder AMD?

Re: schwarzer Bildschirm

Montag, 4. Oktober 2004, 15:06

ne hab ich nicht


AMD Proz.