• 17.06.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach Weihna

Montag, 8. November 2004, 00:46

Neues Case + Wakü Erweiterung Jetzt oder nach Weihnachten kaufen?

Werden die Preise für die Wakü Komponenten und Cases nach Weihnachten fallen oder ist es egal ob ich jetzt oder später nochmal "einkaufe ;D"


Gruß Felix

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 00:48

ich denke mal das wird egal sein. der preis für kupfer der kühler wird nicht so schnell fallen und egnauso wenig das metall für die gehäuse.

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 00:52

Das danke ich eigentlich auch aber bei der Wirtschaftslage weiß man ja nie......


Aber mit dem kauf von einem DVD Brenner sollte man doch warten oder?

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 01:11

warum willst du warten?

edit: ich hab im dezember mein 4x dvd brenner von lite on 1 jahr und er brennt immer noch sehr gut.

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 01:31

Will mir einen Plextor Brenner kaufen siehe

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=48643

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 01:37

also ich würde ein nec oder lite on brenner kaufen. da ich finde plextor ist zu teuer in der hinsicht.

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 08:57

Ausserdem ist die hoch angepriesene Qualität von Plextor totaler Mumpitz ::) Ich würde mir nie wieder was von Plextor kaufen... da gibts nur Probleme und vom Support red ich erst gar net weil die haben Reperatur und Lieferzeiten wie ein Ferrarihändler.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 13:04

also ich kann lg empfehlen, einige bekannte haben lg brenner und sind sehr zufrieden.

MFG Sebastian

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 15:10

Plextor is schrott. Hatte mal nen CD-Brenner, war sündhaft teuer und war nach 3 cds im Popo. Kauf dir nen LG. 16x kostet 69 Euro

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 15:22

wie wäre es mal mit back2topic ^^
aber, würde auch LG dem Plextor vorziehen.
mit Lg hab ich in sachen brenner bis jetzt gute erfahrung ^^
*seinen guten alten 24cd brenner streichel*

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Montag, 8. November 2004, 20:15

Bitte back 2 Topic


wie werden jetzt die Preisveränderungen nach Weihnachten ausfallen?

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Dienstag, 9. November 2004, 13:55

*g* - meine große Kristallkugel sagt mir, dass .... ach ich kanns doch nicht erkennen... :P

Also wirklich - das weis keiner - hernach sprengen se wieder ne Öl-Pipeline in die Luft und das beeinflusst durch den Dollar-kurs die Hardware-Preise....

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Dienstag, 9. November 2004, 14:14

Ich würde einfach mal generell sagen, dass Hardware teurer wird. Die Hersteller wollen ja auch noch was vom Kuchen und zudem ist die Nachfrage größer, was zu Lieferengpässen führen kann.

AC wird seine Produkte bestimmt nicht verteuern. Wieso sollten sie auch. WaKü ist ja kein Massenprodukt.

Joker

Senior Member

Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We

Dienstag, 9. November 2004, 15:41

und ich sag alles wird billiger, weil bis jetzt auch alles irgendwann billiger geworden ist ;D.

mal ehrlich: für die Anschaffung eines Gehäuses oder einer Wakü gibt es nur einen Grund zu warten: Man wartet eine konkrete Neuerscheinung von irgendwas, was man halt haben will. Preislich ist da zumindest in diesem Intervall (3-4 Monate) rein gar nix zu erwarten.

wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)