• 27.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:52

Hi,

ich suche ein hartplastik Mousepad...

habe selbst ein oldschool Ripperpad, das sein 3tes Jahr ohne beschwerden mitmacht, doch mein kleiner Bruder hat irgent so einen "billig Fake" und will sich ein neues gönnen.
Ein RadPad will ich mir allerdings nicht zumuten, da diese ganz schön in der Quallität nachgelassen haben sollen...
Könnt ihr mir was empfehlen?

mfg j1nnai

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:07

also mir gefällt das thunder8 immer noch sehr gut. auch ein kumpel aus der uni hat mir gerade gestern das noch einmal bestätigt :)

http://www.modforge.de/articles/thunder8/

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:23

fUnc surface sind sehr gut.
Icemat ist aus Glas und hält somit für die Ewigkeit :) Habnoch das allererste Ratpad, ist also saualt. Aber mit Silikonspray hält das
noch gut ^^ Sonst noch das Stainless.

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:24

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

also mir gefällt das thunder8 immer noch sehr gut. auch ein kumpel aus der uni hat mir gerade gestern das noch einmal bestätigt :)

http://www.modforge.de/articles/thunder8/[/quote]
leistung is zwar gut (habs selber schon benutzt), aber ich finds eindeutig zu teuer. ich gebe keine 30€ (!!) für ein mauspad aus. und warum packen die das in ne alu box?! sowas treibt doch den preis nur unnötig in die höhe.....

hausen

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:27

teratec mystify hab ich is geil meine MX510 fliegt quasi!
koster etwa 18 €

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 23:34

Ich habe auch n fUnc sUrface ind bin super zufrieden damit.

Re: Suche Mousepad

Sonntag, 5. Dezember 2004, 23:38

ich hab nen 3? mauspad aus der autostadt und bin zufrieden damit :P

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 02:48

hatte auch ewig nen ripperpad ;), jetzt benutze ich nen everglide ricochet.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 11:35

Zitat von »breeze_«

hatte auch ewig nen ripperpad ;)

hey, so eins hab ich auch. habs sogar schon aus versehen mit nem dremel an gefrästt, aber es hält immer noch. is sicherlich net wirklich gut, aber mir reichts noch...

hausen

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 11:39

Ich hab nen Alternate SpeedPad, und das funzt wunderbar...
Thunder8 soll auch ent schlecht sien....

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 15:44

Zitat von »back2Weihnachten«

SpeedPad

Kann ich dir auch nur empfehlen. Obs von Alternate sein muss ::) meins ist einfach schwarz. Gut Dimensioniert, bequem und funktioniert sehr gut. ;) ;D

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 16:42

Steelpad 4d 8)

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 19:21

SpeedPad von Mindfactory, Kostenpunkt ~10 Euro

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 19:39

also nachdem ich lange jahre ein ratzpad und dann ein speedpad hatte, habe ich nun auf tischoberfläche umgestellt und muss sagen, dass mir das äußerst gut gefällt :D

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 21:47

ich hab das fatality pad und bin damit glücklich

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 22:08

ich weiß gar nicht wofür man nen mauspad braucht. ich hab keins und zock ztotzdem net schlechter ;D auf der tischoberfläche "flutscht" die maus auch gut, warum also unnötig geld ausgeben ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 22:32

Zitat von »X[mas]ander«

ander link=board=3;num=1102276352;start=15#15 date=12/06/04 um 21:08:52]auf der tischoberfläche "flutscht" die maus auch gut, warum also unnötig geld ausgeben ?

naja, das würde ich nicht so pauschal sagen, denn das kommt wohl stark auf die oberfläche an. und selbst wenns bei dir zuhause gut funzt, kannst du ja net immer deinen tisch zu ner lan oder so mitnehmen... ;)

hausen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 22:43

Zitat von »X[mas]ander«

ander link=board=3;num=1102276352;start=15#15 date=12/06/04 um 21:08:52]ich weiß gar nicht wofür man nen mauspad braucht.

Glastisch?? ;D

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 22:43

Mein Schreibtisch hat sich von der ganzen Gleiterei arg abgenutzt. Deswegen bin ich ja umgestiegen.

Re: Suche Mousepad

Montag, 6. Dezember 2004, 22:54

ich habn holztisch. ok das argument mitm glastisch mag stimmen, aber sonst hatte ich bei fast keiner oberfläche probleme
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"