• 11.07.2025, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MRCS

unregistriert

Re: Neue DDR 400 Speichermodule von Corsair

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:52

Zitat

auffällig dass die Pubiboys, die hier am lautesten rumlabern wie doof sie solche LEDs am RAM finden, die meisten Kathoden in ihrem Weihnachtsbaum-Rechner haben... =)

Öhm dem möchte ich doch widersprechen. Zumindest ICH finde diese bunten Dinger extrem kaka, und habe nicht mal nen Window inner Seite. Das einzige was bei mir leuchtet ist der AT ( wenn ich die Tür meines Avance offen habe ) und die beiden UV Kathoden ( und die schläuche ) Leztere leuchten aber nur durch die Lüftungslöcher des Seitenteils. Alles recht schlicht imo.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Neue DDR 400 Speichermodule von Corsair

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:33

Zitat von »MRCS«

Öhm dem möchte ich doch widersprechen. Zumindest ICH finde diese bunten Dinger extrem kaka, und habe nicht mal nen Window inner Seite. Das einzige was bei mir leuchtet ist der AT ( wenn ich die Tür meines Avance offen habe ) und die beiden UV Kathoden ( und die schläuche ) Leztere leuchten aber nur durch die Lüftungslöcher des Seitenteils. Alles recht schlicht imo.

*zu stimm auch nur 2 UV-kathoden und ein original window hab*

diese XXXXXdisco da is schon krass ... ich find man sollte doch wenigstens nen farbshema beim modden verfolgen