Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Miru«
Da ich noch eine 4200ti habe mit AGP, stellt sich mir die Frage ob ein Umstieg auf PCI-Express lohnt? Allerdings gibt es ja auch noch gute AGP-Karten.
Zitat von »Oetsch«
hy
zum board kann ich dir nicht viel raten, da ich mir ein agp geholt hab(msi).
nur so nebenbei, aber warum ein 3500+?
ich hab mir nen normalen 3200+ geholt und der läuft ohne großeses testen und gefummel problemlos auf 2400mhz mit boxed lüfter.
gruß
Ö
Zitat von »-nils^«
Naja nu nen 3200+ läuft zu 99,9% immer auf 2200Mhz, sprich 3500+.
Ich würde nen 3200+ holen, damit kannste mind. genau so viel rausholen, wie mit dem 3500+. Besser geht der 3500er jeden falls nicht zu übertakten.
X800XL Pcie würde ich empfehlen oder ne 6800GT.
Board DFI Ultra-D oder wenn SLI MSI K8N Diamond SLI, da brauchste dann auch keine Soundkarte mehr, da dort nen Creative Soundblaster Live 24-bit 7.1 Chip drauf ist.
mfg
Jenkins
Full Member
Zitat von »Jenkins«
50€ für 200Mhz???Naja,das kann man so oder so sehen...also ich finde grad beim A64 is das OC ziemlich leicht , weil man eben z.B. den RAM nit OC machen MUSS...man kann...muss aber nit und das macht es um einiges leichter. Aber Recht hast du wenn man e nicht kann oder es nicht möchte , lieber drauf zahlen...
Aber naja , wenn mans kann , einfach hochziehen , und den 3200+ auf 3500+ laufen zu lassen ist nicht unbedingt ausserhalb der spezifikationen , da bei AMD die einfach nur runtergetaktet werden und sonst nix![]()
-