• 24.05.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LG L1720P

Donnerstag, 31. März 2005, 15:48

Hy was halte Ihr von oben genannten Gerät?

MfG
S
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: LG L1720P

Donnerstag, 31. März 2005, 15:55

Moin,

Ich habe es seit letzten Samstag bei mir auf dem Schreibtisch stehen ;)



Das Teil hat mich voll und ganz überzeugt.
Besonders die Bildqualiät und der geniale Blickwinkel durch das S-IPS Paneele ist sehr überzeugend.

Ob er wirklich Spieletauglich ist (laut Hersteller ja 16ms) weiß ich nicht, allerdings habe ich bei NFSU2 und cnc Generals keine schlieren erkennen können ;)

MfG TrOuble

Re: LG L1720P

Donnerstag, 31. März 2005, 17:02

Das Teil wird hoffentlich bald auch auf meinem Tisch stehen :D

Dann kann ich ja mal meine Sicht der Dinge schildern...

Re: LG L1720P

Freitag, 1. April 2005, 00:34

Zitat von »TrOuble«


Ob er wirklich Spieletauglich ist (laut Hersteller ja 16ms) weiß ich nicht, allerdings habe ich bei NFSU2 und cnc Generals keine schlieren erkennen können ;)


Ich habe meinen schoin fast ein Jahr und bescheinige dem Monitor meine uneingeschränkte Spieletauglichkeit.

Einen Makel habe ich aber trotzdem. Die Farben sind ab und zu nicht ganz so brilliant wie ich es bei anderen TFT's gesehen habe.

dohmian 8)

Re: LG L1720P

Samstag, 2. April 2005, 23:41

SO hab ihn nun mittlerweile auch..echt klasse Teil...werde mir noch einen zweiten davon holen für DUAL-Monitor betrieb...das rockt...habs momentan noch in Kombination mit meinem alten TFT..ist aber von den Farben nicht so tolle...da erkennt man erstma wie leuchtschwach ein alter TFT ist..

noch sone Frage nebenbei...habt ihr diese Colorific software schon benutzt? Was haltet ihr davon?

MfG
Saschman
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: LG L1720P

Sonntag, 3. April 2005, 19:03

find den extrem schick und alles was man dazu liest scheint ja gut zu sein!wo habt ihr den gekauft?

Edit:
wie tief ist der standfuß? also wie weit steht der von der wand ab?

Re: LG L1720P

Sonntag, 3. April 2005, 21:46

Hab ihn seit Freitag und bin auch höchstzufrieden.
Kein Vergleich zu meiner ollen Röhre!

Die Colorific-Software funzt bei mir net, stürzt am Ende immer ab :(

Gekauft habe ich ihn bei Elektronik-Partner Nord

Re: LG L1720P

Montag, 4. April 2005, 01:17

sehr sehr schick das teil!aber 2 wären noch schöner!^^
ne mal mit einem anfangen! könnt ihr ncoh paar bilder im betrieb posten? will mal sehen wie der sich so auf dem schreibtisch macht!^^

einziges mako biher is die blaue belcuhtung vom knopf!passt nich zu rest meiner belcuhtung