Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »wacs601@laptop«
Ich dachte da schon mal an einen Shuttle XPC, da klein, leise und Platz sparend.
Zitat
Habe bei eBay einen XPC SS56L gefunden mit Intel Celeron 2,4 GHz und 256 RAM ( müsste ich dann noch auf 512MB aufrüsten). Nun meine Frage, wie ist der SS56L, macht der schonmal Probleme oder kann ich den ohne schlechtes Gewissen kaufen ?
Zitat
Oder gibt es einen besseren kompl. fertigen XPC bis 300 Euro ?
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
aba eben nich ganz billig
btw: wenns kein zock rechner werden soll würd ich auch mal was ganz anderes in betracht ziehen: nämlich den hier
geht zwar auch scho wieder richtung 500€ ist dafür aber quasi idiotensicher (n os das einfach macht was es machen soll is scho ne geniale sache, sollte microsoft auch ma versuchen ;D), fängt sich keine viren, würmer oder dialer ein und macht auch sonst kein stress (was dann letztlich auch deine nerven schont, müsstest schließlich 'support' leisten, oder?)
für den geschilderten einsatzzweck imo das ideale gerät
ma anz abgesehen davon dass n xpc um ein vielfaches größer und lauter wäre... :-X![]()
Thomas_Haindl
God
Zitat von »r1ppch3n«
oder anders gesagt:
kauf den mac
leute die sich mit rechnern etwas schwer tun werden sich im zweifelsfalle freuen einen zu haben der einfach macht was sie wollen ohne dass sie sich groß den kopf zerbrechen müssen WIE sie etwas bestimmtes machen müssen damit windows das auch kapiert
-