• 24.07.2025, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

LAN Case gesucht! LL PC3077 & Platzproblem(e)?

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:35

Hi Folks,

bin auf der Suche nach nem praktikablen LAN Gehäuse für mein Rechner-Innenleben. Da mein Casetek mich in letzter Zeit (die voller LANs war) annervt.

Auf Shuttle würde ich ja gerne umsteigen, wenn es nicht so teuer wäre. Müsste den halben Rechner neu kaufen um ein zukunftssicheres System (Athlon64) zu haben, was ein wenig meinen Budgetrahmen sprengen würde (knabbere atm noch an meinem TFT ::))

Als beste Alternative zwischen Aufrüstmöglichkeiten, Größe und Preis seh ich das LianLi PC-3077. Nur stört mich die Position des Netzteiles in Bezug auf den CPU Kühler (LUFT :P). Wieviel Platz habe ich da zur Verfügung (@Katzenfreund)? Ich hoffe es reicht mindestens für einen Zalman 7000er.

Y0Gi

God

Re: LAN Case gesucht! LL PC3077 & Platzproblem

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:21

ein barebone für lanparties ist schon was feines, kann ich nur empfehlen. nicht, dass du dich nachher ärgerst, doch keinen genommen zu haben :)

HeaDFraG

God

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:52

:'( :'(

Die Athlon64 Teile sind soooo teuer :-/

Dann könnte ich mir erstmal nur RAM kaufen, den kann ich noch weiterverwenden ::) ;)

Katzenfreund

God

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:58

ja!
Keine Ahnung...
hatt nie ne Lüftkühlung drin.
aber google mag den Lüfter Namen +PC3077 ;)
Und: Wenn ich nochmal das Geld investieren würde, dann würd ich zum PC60 greifen.
Wobei das 3077 hier grade dank WTX noch ein zwei Vorteile hat.
Großer Nachteil des 3077: Es ist minimalistisch.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]