• 26.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

Hilfe - CD weg - Code 39

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:46

Ich brauche dringend Hilfe: Ich hab grad GTA SA installiert und noch ein paar Progs deinstalliert und plötzlich sind meine CD Laufwerke weg.

Im Gerätemanager zeigt er bei allen dreien das hier an:



Was kann ich jetzt machen???

Ich will unbedingt noch GTA spielen.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

MM

Senior Member

Re: Hilfe - CD weg - Code 39

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:50

Hat sich grad erledigt!

Ich hab beim Hersteller dieses sch**** OS nachgeschaut.

*bei microsoft*

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Hilfe - CD weg - Code 39

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:50

Sehe ich da ein AXV .... Laufwerk ;)

Viele neue Spiele reagieren allergisch auf CD/DVD-Emus und berüchtigte Brennprogs ;)

Re: Hilfe - CD weg - Code 39

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:31

eigentlich ne Sauerei. Was geht den Spielen an was man so für Programme laufen hat. Ich hab ja schon echt Ärger mit meinen Starforce Spielen (natürlich Originale) die sich über jedes Tool aufregen, die Kontrolle übers Laufwerk einnehmen, Festplatten einbremsen, was weiß ich nicht alles. Ständiges Neustarten nach Updates und das er manchmal die CDs garnicht findet.
Die haben mir auch schon mal irgendwas in der Systemsteuerung zerschossen und Abstürze verursacht.
sorry für OT: dein Prob ist ja schon erledigt