• 08.06.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micro Problem

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:39

hi,
hab da so ein Problem mit dem Micro bei meinem Vater.

Er hat sich ein Headset gekauft und die Hörer funken nur das Micro nicht. Ist ein Stereostecker. Wenn wir aber sein altes Micro mit Monostecker anschließt, funkt es einwandfrei.

Woran kann es denn liegen daß da andere nicht funkt?
Bei mir funkt es einwandfrei.

MFG

KOKA

Senior Member

Re: Micro Problem

Montag, 18. Juli 2005, 11:54

würde mal auch hier rein schreiben um was es sich handelt.
#headset?
#hardware?
#software?

und dann schaun wir mal weiter ;)

Re: Micro Problem

Montag, 18. Juli 2005, 16:49

em ja,

also es handelt sich wie oben schon gesagt, um ein Headset marke Speedlink. Mobo ist ein Leadtek Winfast K7 sowieso ka wie da nochmal heist. Ja Software ist der NVMixer und bei meinem Vater hört man nix. Schließe ich es bei mir an, an einem ASUS A7N8X Deluxe läuft es einwandfrei und die Software ist auch NVMixer.


MFG

Re: Micro Problem

Montag, 18. Juli 2005, 17:20

Hey, dasselbe Problem hatte mein Freund auch. Hatten uns beide das gleich Headset gekauft. Das Mikro lief aber bei uns beiden anfangs nicht. Ich habe das Problem mit ner Treiberneuinstallation gelöst. Bei ihm ging dies erst mit einem Uralt Treiber ::)

P.S. Ich habe das A7N8X Deluxe, er hat ein Winfast K7xxxxx Board ;)