Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »Y0Gi«
könnt ihr mich als in der beziehung eher konservativen computerbenutzer mal kurz aufklären, wofür ihr den ganzen klimbim braucht?
ich persönlich sehe z.b. folgende vorteile bei meinem drahtgebundenen set:
- kein nerviges batterien wechseln
- kleinere maus
- leichtere geräte
- maus und tastatur können z.b. auf lanparties nicht mal eben im vorbeigehen mitgenommen werden
- ich brauch keinen separaten empfangsteil, sondern hab das kabel direkt an der tastatur dran und muss beim rechner-aufbau nicht zwei sachen suchen
- tastaturen mit vielen firlefanz-knöpfen brauchen zuviel platz auf dem tisch und meist zusätzliche treiber
Zitat von »hobbes_dmS«
- ich kann die Tastatur mit ins Bett / aufs Sofa nehmen und meine Medienplayer von dort aus steuern
- beim Spielen von shootern und gleichzeitigem Musikgenuss sind die skip- Tasten auf der Tastatur meiner Meinung nach sehr angenehm
- auch beim einfachen Tippen geht es schneller, kurz auf die kleinen Tasten auf der Tastatur zu drücken als die eine Hand von der Tastatur zu nehmen und mit der Maus Winamp verstehen zu geben er möge doch das nächste Lied spielen.
deswegen kabellos und zusatztasten.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »melon«
Hi
Wie wäre es denn mit einem Microsoft Optical Desktop for Bluetooth?
Wie der Name schon sagt, hast du eine optische maus und einen USB-Bluetooth Dongle mit dabei.
Für Office, Surfen und gelegentliches Spielen sicher sehr gut geeignet.
Bei Interesse PN, steige auf eine MX518 und cherry um
Meik
Zitat von »Cyrotech«
Soviel dazu
(und zum Thema "nerviges Batterein wechseln" *lol*)
Zitat von »CrUsH«
@ Cyrotech
oder vielleicht wechselt deine mutter die batterien immer in der nacht aus ;D ;D ;D![]()
![]()
![]()
Zitat von »futureintray«
dieses set kann ich "fast" persönlich nicht empfehlen.
nen kumpel von mir hat des seit 3 monaten und da lösen sich schon die beschriftungen :o
und nein, er hat sie nicht in die waschmaschine gesteckt, falls jemand auf diese idee kommen sollte![]()
Zitat von »Cyrotech«
Also bei Mutti wohn ich schon lange nicht mehr, und der PC wird täglich genutzt. Und Yogi, ja, ich habe immer Ersatzbatterien. Jetzt tu mal nicht so, als ob das so ein Aufwand ist, die in der Schublade liegen zu haben und mal eben zu wechseln, wenn es sein muss.
Wie faul kann man sein, oder wie ängstlich, man könnte mal eben für 20sec die Tastatur nicht benutzen.
Jaja, die Jugend von heute.
Gemini
Senior Member
Zitat von »TrOuble«
Würd mich freuen, wenn ihr eure grundsatzdiskussion zeitlich abschließen könntet und dann zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommt ...
-