• 25.06.2025, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

NeoC_84

Full Member

Notebook für max 950€ gesucht!?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:23

Hallo,

suche für max. 950€ das beste am Markt zu bekommende Notebook. Wenn es möglich ist auch Spiele tauglich oder auch austauschbarer Graka (muss aber nicht)...

Postet mir doch bitte mal ein paar mögliche Modelle!

MFG
NeoC_84

Y0Gi

God

Re: Notebook für max 950€ gesucht!?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:25

guck in den nächsten prospekt von mediamarkt/saturn/telepoint/whatever und schau, was da z.b. an cetrino drin ist. für den preis sollte es schon welche geben. ne austauschbare grafikkarte dagegen nicht, aber sonderlich zukunftssicher ist das auch ohnehin gar nicht mal.

NeoC_84

Full Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:32

im Penny Markt soll es ab Montag diesen hier geben, würde aber gerne wissen ob es möglich ist einen besseren bereits jetzt zu bekommen!?

AMILO M7405 Notebook

Das Amilo M7405 von Fujitsu Siemens Computers. Leicht und schlank im Design, jedoch dank 4 in 1 Flash Card Port und integriertem Wireless LAN groß in der Leistung. Und durch die Intel Centrino Mobiltechnologie außerdem ein echtes Stromsparwunder.

Intel Pentium M Prozessor 715A (1,5 GHz, 400
Mhz, 2 MB Cache)
Microsoft Windows XP Home Edition SP2
15-Zoll-TFT-XGA-Display
512 MB Arbeitsspeicher (DDR 333 RAM)
80 GB IDE Festplatte
DVD+/-RW-Dual-Format-Brenner mit Double-Layer-
Technologie
4 in 1 Cardreader
integriertes Wireless LAN (Intel PRO Wireless
2200BG)

Lev

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:20

willst dus als richtiges notebook für unterwegs oder solls mehr son schlanker desktop-ersatz sein?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

CygnusX1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:24

Wenn er einen Desktopersatz will dann wäre es nicht schlank sondern fett und laut weil er damit ja dann zockt, wenns nur für unterwegs ist sucht er sicher was leichtes und kleines :) Ich kann auch nur Saturn oder Mediamarkt empfehlen, von den Preisen her wirst du da am glücklichsten.

NeoC_84

Full Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:30

Ich weiß nicht so ganz, es soll halt zu dem Preis das schnellste (beste) Notebook sein ;)
wenn da jemand beispiele hat immer her damit ;D

Edit: Am besten wäre es natürlich wenn man damit auch dann spielen könnte!

major23hh

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:34

Geld drauflegen, das hier nehmen

http://www.geizhals.at/deutschland/a143713.html

und was ordentliches haben.

Ansonsten Acer Aspire Serie, die sind für meist unter 1000€ zu haben und in Ordnung

Lev

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:16

Zitat von »CygnusX1«

Wenn er einen Desktopersatz will dann wäre es nicht schlank sondern fett und laut weil er damit ja dann zockt, wenns nur für unterwegs ist sucht er sicher was leichtes und kleines :) Ich kann auch nur Saturn oder Mediamarkt empfehlen, von den Preisen her wirst du da am glücklichsten.

klar, aber imvergleich zu nem richtigen desktop immernoch kleiner.

Geht mehr darum:

Spielt Größe, Gewicht und Akkulaufzeit ne Rolle oder wirds eigentlich eh nie unterwegs ohne Stromanschluss benutzt. Wenns nur daheim oder auf LANs gebraucht wird kann man auf Sachen wie Akku und Größe weniger Wert legen, das kostet ja auch wieder...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

NeoC_84

Full Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:38

finde bis jetzt dies am besten zweifle aber noch, vor allem wegen der graka...
bin mit allem einverstanden CPU, RAM, CARD READER, LAN, WLAN alles gefällt mir sehr gut nur die nicht.
Gibts so ein Notebook noch mit ner besseren graka?
Und zu was taugt die überhaupt kann man damit wohl HL² oder Sims 2 flüssig (niedrigerauflösung etc) spielen?

http://www.geizhals.net/a158346.html

HeaDFraG

God

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:41

Mein Cousin hat ein ASUS Notebook mit 2GHz Pentium M auf Sonoma-Chipsatz und 1,5GB DDR2 Ram und der X600. Damit spielt er BF2 mit guter Grafik flüssig. Also werden HL2 etc. auch gut spielbar sein.