• 27.04.2024, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ipod mit touchscreen

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:04

gerüchten zufolge plant apple einen ipod mit touchscreen.
und so wie es ausschaut, könnte der auch schon bald vorgestellt werden.

ich bin gespannt was uns erwartet wird :D

http://www.computerbase.de/news/hardware…an_touchscreen/

http://www.hartware.de/news_39454.html

http://www.xonio.com/news/news_18736109.html

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/16875/
[CENTER][/CENTER]

Re: ipod mit touchscreen

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:02

Nen besserer Akku würde für den Anfang schon reichen. Aber wie es aussieht kriege ich sowieso nicht meine Refs zusammen, blöde Änderung :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ipod mit touchscreen

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:12

Zitat von »x-stars«

Nen besserer Akku würde für den Anfang schon reichen. Aber wie es aussieht kriege ich sowieso nicht meine Refs zusammen, blöde Änderung :'(.



ihhhh einer dieser freepay freaks :s

@ topic.. der ipod wäre sehr nice =)

messi

Re: ipod mit touchscreen

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:32

Ach nun macht euch mal nicht in die Hose, nur weil es den Patentantrag gibt heisst es noch lange nicht das es schon zur nächsten Generation umgesetzt wird. Der iPod wird von den Szeneseiten immer gerne gehypt. Wlan und BT auch noch dabei, riesenscreen, ehm und was soll aus der akkulaufzeit werden ? Ich bin da noch skeptisch :P

@x-stars was meinst du mit neuen bestimmungen bei freepay ? Bin da auch.

Re: ipod mit touchscreen

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:45

Ich denke eher, dass der nächste iPod nicht viel mit den aktuellen Gerüchten zu tun haben wird. Das ganze Konzept passt meiner Meinung nach nicht so recht zum iPod - vor allem der grosse Screen.

Was dort über die Patente angemeldet wurde würde ich eher einem älteren Gerücht zuordnen, wo mal die Rede von einer Art Stereo-Analge war. Dort hätte man keine Probleme mit dem Strom und das Display könnte auch grösser ausfallen damit da auch wirklich einiges und vor allem gut lesbar drauf passt. Die Wireless Verbindungen wäre natürlich ideal zum Streamen usw.

@messi@T.B.S. :P

Re: ipod mit touchscreen

Montag, 20. Februar 2006, 08:22

aber für einne stereo anlage is ne fernbedienung sinnvoller als die touchscreen funktion an der anlage ;)

aber auf wlan und bluetooth hat man ja schon lange gewartet und eigentlich damit gerechnet, dass die jetzige 5. generation diese features besitzt.
wenn apple bei der nächsten ipod generation wieder auf bluetooth verzichtet, haben sie den markt aber deutlich verschlafen
[CENTER][/CENTER]

Re: ipod mit touchscreen

Montag, 20. Februar 2006, 20:18

Für mich wäre ein Akku, den man genauso wie beim Handy einfach wechseln kann, die größtmögliche Innovation. Hätte mir den Nano schon gekauft, wenn man den im Falle eines nachlassenden Akkus nicht einschicken müsste :P

Ansonsten wäre ich auf einen Touchscreen nicht so scharf, könnte mir vorstellen, dass das Display dadurch empfindlicher würde? Außerdem liebe ich das ClickWheel!

Gruß Hannibal *seinenalteniPodminikuschelt*

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 15:41

so und nun gibts die ersten bilder :o :o :o









schon geil, jedoch ist die touchscreen bedienung nicht so mein fall (kann man ned blind bedienen)

edit: ka obs fake is, wenn ja dann ists n sehr guter..

messi

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 15:53

Mal abwarten, im Vorfeld neuer Produkte war das Netz ja schon immer geflutet mit derartigen Bildern und am Ende kams meistens anders ;D

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 16:00

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 16:48




;D ;D ;D

Auch wenn die neune Bilder um einiges glaubwürdiger aussehen muss das noch lange nicht heissen das sie echt sind. Warte den 1. April ab, Apples Geburtstag :) Der Patentantrag spricht allerdings dafür, auch wenn ich es immernoch irgendwie unrealistisch finde :P

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 16:53



mal wieder Nägel schneiden?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 17:23

warum über produkte spekulieren die ich nicht mal haben will, viel wichtiger ist doch wann das powerbook g5 rauskommt! ??? :( ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 19:05

also wenn der SO rauskommt hol ich ihn mir, auch wenn ich einen guten kleineren hdd-player hab :o
aber nach den bildern kanns apple ja fast nicht mehr bringen etwas weniger fantastisches auf den mark tzu werfen ;D ;)

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 20:09

finde die Vorstellung genial.
Nur fänd ich einen Akku mit mehr Kondition etwas sinnvoller. (jetzt hat der iPod etwa 2,5h Akkulaufzeit im Videobetrieb.) Wie soll es da werden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ipod mit touchscreen

Dienstag, 7. März 2006, 20:17

Zitat von »messi@T.B.S.«


das video is echt genial!
thx!