Hab bewusst das Shuttle weggelassen weil ich der auffassung bin, das solch eine Hardware nicht in ein shuttle gehört ;D ;D
Hallo,
wieso bist du dieser Meinung? In den Berichten die ich bis jetzt lesen durfte halten die Shuttle Mainboards leistungs+Ausstattungsmäßig mit "normalen" ATX Boards mit.
Aber ich hatte selber einen Shuttle, und weiss um die Temperaturen die in 'nem Shuttle entstehen! Ich weiss nicht wieviel Abwärme die 7800gtx hat, aber ich denke die hat schon 'ne Ecke mehr als meine damalige 6800@Ultra. Dazu kommt das du 2 HDD's hast, was nochmal einen Luftraum zumacht. Darüberhinaus kann ich dir auch nicht sagen wieviel Abwärme der X2 hat!
Da wär mir ein normales Mainboard im "großen" Gehäuse lieber mit ein paar Lüftern und son schnickschnack, als ab und an im heissen sommer fürchten zu müssen das mir die Mühle abschmiert (falls es soweit kommen sollte.....)
Aber erstmal abwarten bis sich jemand dazu äussert, der eine ähnliche Kombination von Hardware hat.
es wird alles laufen in nem shuttle nur wird die kiste nicht umbedingt leise und kühl bleiben, und mit aufrüsten wirds auch nix, warte lieber noch 2-3 wochen mit dem kauf und dann kommt amd neuer sockel raus, und kauf dir dann ein kleines normales atx case mit nem atx mobo.