• 27.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:32

Hi,

ich suche einen Slot IN DVD Brenner. Pioneer hatte meines Wissens nach mal welche hergestellt. Allerdings finde ich weder bei Händlern, Großhändlern noch bei ebay entsprechendes.

Kennt jemand einen Hersteller, der sowas noch herstellt, bzw. einen Shop der sowas führt ?

Die Slimlines sind mir bekannt, ich will aber eigentlich Fullsize.

Gruß und Dank

Stefan

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:50

ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:53

Jo ..

danke .. auch gerade gefunden. Nur mit dem Preis kann ich mich nicht anfreunden, wenn ich für knappe 80 Euro ein Slimline mit Adapter bekomme. :P

Danke Dir schonmal, noch ein Hersteller der mir entgangen ist ?

Stefan

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:53

Zitat von »marvell«


danke, wir hatten eben schon bei geizhals geguckt und der ist nicht als slot-in ausgeschrieben, so ein müll.

aber ich wusste es doch, irgendwo gibts noch einen ;)

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:53

der hier vll?

Plextor PX-716AL

mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

grover

Senior Member

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:53

Es gibt noch Slot-In Brenner von Pioneer. Allerdings sind das Slimline -Laufwerke für Notebooks. Gehen mit Adapter ziemlich gut. Leider nur DVD+.

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:04

Die Slimlines kenne ich alle .. da gibts auch ne ganze Menge Hersteller.

@Herr Latzzz

Zitat von »Herr«

der hier vll?

Plextor PX-716AL

mfg



Zitat von »marvell«



;) Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:59

Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon über Slot Ins schlau gemacht. Es gibt bei Fullsize-LWs keine Alternative zu dem Plextor :P ::)

Re: Slot In DVD Brenner ?

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:53

Mist

Thx