Sie sind nicht angemeldet.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
Zum Thema robust:
15V auf 12V Anschluss: -> nix passiert. (dabei hat sich IBM verabschiedet)
Wasserbad -> nach dem Trocknen nix passiert.
ziemlich unwürdige Temps -> nix passiert.
Ergo: Es ist nicht alles schlecht, was nicht Raptor heißt.
Zitat von »NeoDym«
Generell würde ich Samsung,Maxtor,WD und Seagate, als DIE Marken bei den Festplatten bezeichnen
Cya NeoDym
Zitat von »NeoDym«
Nochmal was anderes....
Was ist denn im Moment besser AM2 oder 939, was ist für die Zukunft besser?
Gibt es noch keine Boards mit AM2 und Crossfire???
Cya NeoDym
Edit: ok bei Alternate haben die 1 Board mit AM2 und Crossfire, ist ja komisch....
Zitat von »NeoDym«
Nochmal was anderes....
Was ist denn im Moment besser AM2 oder 939, was ist für die Zukunft besser?
Gibt es noch keine Boards mit AM2 und Crossfire???
Cya NeoDym
Edit: ok bei Alternate haben die 1 Board mit AM2 und Crossfire, ist ja komisch....
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
jo,ok,dann warte ich doch noch ein wenig, wobei ich dann für mein altes system wohl kaum noch was bekomme...naja
Is der Conroe denn überall viel besser oder nur in office und anwendungen und so??
Wollte eigentlich bei AMD bleiben,hoffentlich kommt dann nicht schon wieder nen neuer Sockel, langsam übertreiben die es
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1154505013;start=45#52 date=08/03/06 um 14:16:56]
und was ist mit dem FX60 s939?
Zitat von »Frodo«
wenn sich der hype um den conroe gelegt hat, wird amd reagiert haben und die preise seiner prozzis an die vorgaben von intel angepasst haben - ergo bekommt man dann wieder die gleiche rechenleistung bei amd/intel fürs gleiche geld
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1154505013;start=45#55 date=08/03/06 um 14:20:42]
amd hat die preise angepasst, ein conroe E6600 ist schneller als ein FX60 und amd wird den FX60 nicht für unter 300€ anbieten.
.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1154505013;start=45#55 date=08/03/06 um 14:20:42]
und gleichschnell für gleiches geld geht nicht weil amd keine cpu im programm hat die schnelller ist als ein conroe E6400
edit: der kleinste conroe der E6300 ist ca. so schnell wie der x2 4800+ und amd wird ihn nicht für unter 200€ verkaufen egal ob sockel 939 oder am2.
Zitat von »Steinman«
edit: aus genau diesem grund kauf ich jetzt wo board und grafikkarte raus kommt nochmal ne sockel 939 plattform.
meine cpu kann ich behalten und die beiden anderen sachen kommen mich auf 200-300 euro für nen richtig dicken leistungsschub beim zocken, denn die cpu ist eh nicht der flaschenhals.
-