• 16.06.2024, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kein USB 2.0?

Mittwoch, 20. September 2006, 15:45

Hi,

jedes mal wenn ich was auf meinen Ipod rauflade dauert das Stunden. Manchmal kommt unten rechts auch ein Popup mit der Meldung, dass der Computer eine höhere Geschwindigkeit mit USB2.0 erreichen könnte, wenn ich das aktiviere.
Bloß wie aktiviere ich das?

(Motherboard ist ein Asus A7N8X deluxe)

mfg
tomd

Re: Kein USB 2.0?

Mittwoch, 20. September 2006, 16:09

Benutzt du denn die USB anschlüsse direkt auf dem Board, oder irgentwelche FrontUSB dinger?

Bei meinen Abit AN7 sinn auch nur diese mit USB 2.0 versehen, bei solchen altenativen Anschlüssen kommt bei mir die selbe Meldung.

Und ma ganz blöd gefragt: Hast du SP1 drauf? Denn 2.0 geht erst ab SP1!

MfG
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: Kein USB 2.0?

Mittwoch, 20. September 2006, 18:29

eventuell hats bei deiner treiberinstallation den usb 2.0 aus irgendeinem grund nicht installiert, oder das prog hat bei der installation nen fehler gemacht.kommt bei mir auch manchmal vor...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Kein USB 2.0?

Donnerstag, 21. September 2006, 19:29

Zitat von »Phlippmaster«

Benutzt du denn die USB anschlüsse direkt auf dem Board, oder irgentwelche FrontUSB dinger?

Bei beidem ist die Geschwindigkeit sehr langsam.

Zitat von »Phlippmaster«


Und ma ganz blöd gefragt: Hast du SP1 drauf? Denn 2.0 geht erst ab SP1!

SP2 ist drauf.

Treiber hab ich schon mehrmals aktualisiert?!

mfg
tomd

Re: Kein USB 2.0?

Donnerstag, 21. September 2006, 19:40

Im Bios auch USB 2.0 für alle Ports aktiviert?

Re: Kein USB 2.0?

Donnerstag, 21. September 2006, 20:24

haste schon mal die geräte ausm gerätemanager gelöscht?
dann neu starten und wieder installieren.

das hat bei mir das letzt mal das problem gelöst...
mfg