• 01.08.2025, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

B2F

Junior Member

Neues Gehäuse mit schön viel Platz :)

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:21

Hallo!

Ich bin dabei mir eine Wakü zu kaufen (bzw ist schon bestellt) und nun möchte ich mir gleich noch nen Gehäuse dazu kaufen.. und zwar eins, wie der Threadtitel erahnen lässt mir schön viel Platz :D

Der Preis ist erst mal egal, wenns zu teuer wird muss ich noch nen Monat warten ;)

Also ich hatte mir was in der richtung Lian Li V1100 vorgestellt, schade finde ich an diesem gehäuse den Sitz der Festplatten. Zum einen von der Montage her und vorallem weil ich unten nicht den Radiator+Pumpe verstauen kann :'(

Dann hab ich mir den TJ07 von Silverstone angesehn. Sehr teuer, aber auch seehr schick :) Radiator und Pumpe sollten eigentlich locker nach da unten passen.
Wie findet ihr den Tower, Erfahrungen?

der Lian Li V2000 bietet noch mehr platz, aber selbes Problem wie beim V1100, und zudem finde ich den schon etwas zu groß :D

Kennt ihr noch andere nette Gehäuse? Also bisher tendiere ich zu den Lian Li gehäusen, ich find die sind sehr schlicht und sehen trotzdem super aus.. besonders mit WaKü :D

-nils^

Senior Member

Re: Neues Gehäuse mit schön viel Platz :)

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:36

Also der TJ07 ist einfach GEIL, würd ich sofort kaufen an deiner Stelle. ;D

Alternativ nen Stacker, auch sehr geräumig, sieht aber nicht so gut aus. Habe ich zur Zeit. Den TJ07 wollte ich mir aber auch irgendwann noch zulegen.

mfg :)

Oetsch

God

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:02

hi

ich hab mir letztens ein coolermaster stacker gekauft.

dort kann man schon intern in der front nen airplex 240 verbauen und hinten an der rückwand ne airplex 120 und das ganze ohne sägen usw. platz für restliche hardware hab ich auch noch genug.

gruß
Ö

B2F

Junior Member

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:05

Frage zum Silverstone: Passt da ein Dualradi rein? Habe gelesen ja, aber wenn dann nur ohne Lüfter ::), von daher kommt für mich eh nur unten in Frage.. werd ich mir dann warscheinlich holen ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:14

Unten kann man doch einen 360er reinbauen. Am besten suchste dir mal das Topic wo jemand sein TJ07 vorgestellt hat. ;)

B2F

Junior Member

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:20

jo unten locker.. hatte in meinem letzten post das "oben" vergessen.. also ich meinte ob an der decke wo die 2lüfter sind ein radi reinpasst, aber da die lüfter auf keinen fall passen, werd ich ihn unten reinmachen..