• 27.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PICS

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:00











Man vergib mir das hotlinking heute.


http://www.engadget.com/2007/01/09/live-from-macworld-2007-steve-jobs-keynote/


Wahnsinn, wenn das Teil wirklich so GEIL ist wie Jobs sagt wird das auf jeden Fall gekauft :)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:05

na da bin ich aber mal gespannt
[CENTER][/CENTER]

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:11

Yeah!

Das sieht auf den ersten Blick aus wie ein iPod-Fake, der da mal kursierte (riesen Display+Touchscreen)

Vielleicht ist das Gerät ja die erfüllung aller mobilen Träumen Handy+MP3-Player+Videoplayer(+Organizer) in einem Gerät.
Das auch noch wirklich stylisch aussieht ein mactypisches gutes bedienkonzept hat und hoffentlich mit ordentlichen Akkulaufzeiten trumpfen kann.

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:13

Das Teil ist krasser als jeder Fake, noch viel potenter. Das hätte ich mir in meinen Träumen nicht vorgestellt.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:17

gekauft auch wenn meine regierung am meckern ist. ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:19

sieht irre aus 8) :o

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:22

fettes teil, der absolute WAHNSINN

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:24

In der Tat, ich bin sprachlos. Wifi, BLuetooth und GSM, volle Internetfunktionen, keine kastrierten Mobile applications, alles nahezu voll funktionsfähig, Mac OSX, klasse Bedienung, klasse Communicator. Ich wünschte jetzt gerade vor Ort zu sein, der Wahnsinn.

saUerkraut

unregistriert

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:28

Zitat von »CygnusX1«

In der Tat, ich bin sprachlos. Wifi, BLuetooth und GSM, volle Internetfunktionen, keine kastrierten Mobile applications, alles nahezu voll funktionsfähig, Mac OSX, klasse Bedienung, klasse Communicator. Ich wünschte jetzt gerade vor Ort zu sein, der Wahnsinn.


Wahnsinnig ausgeflippt wird dann auch der Preis sein. ::) :P :-X

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:30

wäre mir wurscht. endlich nen handy was vernünftig mit meinen rechnern arbeiten kann.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:35

wo is die mp3 wiedergabe :-) hahahha

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:38

das wird zum mac pro gleich dazubestellt. hoffe es kommt bald!

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:44

akkulaufzeit unter 30 minuten ;D

aber ja sieht sehr stylisch aus! wieso kann so nen wunderteil nich mal von nem gescheiten hersteller sein wo dann auch die schnittstellen funktionieren ??? ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:47

wann sind endlich die apple stores wieder offen? *sabber* :o


hoffentlich ist das "available now. worldwide." :)


EDIT: aw shoot. erhältlich erst im JUNI :'( :'(

EDIT²: "In Europa zum Jahresende" :'( :'( :'(

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:50

Zitat

Battery life: "A lot of these phones have low battery life. We've managed to get 5 hours of battery of talk time, video, and browsing. 16 hours of audio playback."


Zitat

"What should we price it at? For a 4GB model we're pricing it at $499 -- no premium whatsoever.

"We're going to have an 8GB model for just $599."

10:48am - "When's it going to be available? We're shipping them in June -- we're announcing it today because we have to go get FCC approval... we thought it'd be better to introduce this today rather than let the FCC introduce this.
Europe in the 4th quarter of this year, Asia in 2008. "We've chosen Cingular."


Der Preis ist extrem niedrig, HAMMER !

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:54

Das Teil schaut zwar geil aus, aber Apple vergißt wie beim iPod nano die Praktikalität: Ein Touchscreen, große Flächen --> da sieht man einfach die Fingerabdrücke und des Teil wird wohl wieder extrem kratzeranfällig sein... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:19

Sehr sehr cool :D :D :D :D :D :D
*erschauder*

Da tut es mir zwar immernoch etwas weh, dass Siemens keine Handys mehr baut, aber wenigstens gibt es jetzt Hoffnung bald wieder gute Modelle zu erhalten.
*NokiaundMotorolaverluch*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:19

Die Produktpage von Apple ist jetzt auch online:

http://www.apple.com/iphone/

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:20

heut morgen hätt ich noch gesagt das apple sich aus dem handy-bereich raushält, so kann man sich irren.

zwar ein geiles produkt, aber leider kann ich damit nix anfangen.

leopard hätt mich mehr interessiert.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:25

schönes Teil was apple da produziert hat

wenn es das ding auch ohne den Handy Schnick Schnack geben würde wäre das mein nächster MP3 Player geworden

aber mal sehen, wir können ja noch bis ende des Jahres sparen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.