• 02.06.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus P5B onboard sound *erledigt*

Mittwoch, 15. August 2007, 17:11

moin, ich habe ton und diese recht bescheidene software zeigt mir auch an, das mein mic geht, sobald ich was sage blinkt da sone "led-leiste" hoch und runter je nach dem wie laut ich was sage. jetzt das problem, warum kann ich nicht im teamspeak reden?


kann ja keiner ahnen das man teamspeak neu installieren muss.... und der klang des onboard chips, einfach traumhaft...



Re: Asus P5B onboard sound *erledigt*

Mittwoch, 15. August 2007, 17:17

Kannste mit dem Audiorecorder (unter Zubehör => Unterhaltungsmedien) etwas aufnehmen und anhören?