• 30.07.2025, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Neues Handy! (Angebote seriös?)

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:00

Hi there,

ich will mir demnächst ein neues Handy leisten.
Zum einen suche ich hardwaretechnische Empfehlungen (bin glücklicher SonyEricsson-Besitzer und bevorzuge auch diese Marke, andere, gute Alternativen sind aber auch in Ordnung).
Preislich ist so um die 200€ ohne Vertrag meine Schmerzgrenze.
Klapphandys müssen draußen bleiben ;)
Im Grunde SMSe und telefoniere ich nur, aber die Minimal-Handys à la Motofone F3 sind leider extrem unkomfortabel.
Momentan gefällt mir das SE S500i richtig gut :) (Das T650i ist auch endgeil, aber leider außerhalb des preislichen Rahmens :()

Außerdem habe ich etwas entdeckt was mich stutzig macht:
http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=1445&selector=o2&type=2#Tarifwahl

Mit VVL 0€? Das mit einem neuem Handy und Ipod Touch? :o
(Ja, die Handywahl macht nicht so viel Sinn, da das nen Walkman Handy ist :-/) Ist das seriös? Wo sind die Haken (außer den erneuten 24 Monaten Vertragsbindung)?

mfg headfrag

pharao

Moderator

Re: Neues Handy! (Angebote seriös?)

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:40

mein Telefon kam auch von first-handyshop, ich hatte keine Probleme.
aber daß das Angebot nur bei Vertragsverlängerung so günstig ist, ist in der Tat seltsam.
bestell es halt und wenn sie den Preis nicht halten wollen sag wieder ab...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Giffman

Senior Member

Montag, 29. Oktober 2007, 11:22

Ich hab, da eh ne Vertragsverlängerung bei O2 ansteht mal das W850i + ipod touch geordert. Werde hier dann weiter berichten.
Das w850i gefällt mir zwar gar nicht, aber das bekommt eh die frau Hrhrhrh...

HeaDFraG

God

Montag, 29. Oktober 2007, 17:22

Superb, danke.

Meine VVL würde erst Mitte nächsten Jahres anstehen. Also ist das bei mir noch nicht so akut.

Napalm

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:53

also ich bin seit jetzt fast 2 monaten mit meinem nokia 6300 äußerst zufrieden. hat übersichtliche menüs, nen robustes teil-alu gehäuse und is relativ klein und flach. der mp3 player is auch zu gebrauchen, falls du jemals damit musik hören willst. die kamera is nicht so der hit aber zum fotografieren nimmt man eh ne richtige kamera. abgestürzt is das handy auch noch nicht und der akku hält auch ziemlich lang, wenn man nicht musik hört.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

HeaDFraG

God

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:57

Für MP3s hab ich meinen MP3 Player und für Fotos die Kamera :)
Danke für den Tipp, kommt in meine nähere Auswahl.

Giffman

Senior Member

Freitag, 2. November 2007, 11:26

So heute mal nachgefragt, das mit den 0 EUR wahr wohl ein Fehler
jetzt ist das ganze bei Vertragsvelängerung mit dem w850i und dem kleinsten O2 Genion nur noch für 293 EUR zu haben. Direkt mal storniert.

HeaDFraG

God

Freitag, 2. November 2007, 18:07

Ok, das hatte ich befürchtet. Dann schau ich mal weiter :)