im moment alles LuKü.
gestern abend alles zusammen gebaut und winxp installiert
Der erste Freeze war nach 2 stunden...
seitdem freezed das System nach Lust und Laune (auch bei der WinXP installation)
soll ich den direkt in die winxp integrieren?
der freezed immer und immer wieder.
mal nach 5 minuten, mal nach ner stunde....
ich hab noch nicht rausgefunden wann genau das ist, das sind immer wieder andere stellen bei der installation oder im betrieb...
und der nächste freeze...
ma ram timings hochsetzen und testen..
und der nächste freeze....
hab jetzt auch mal den cpu kühler nochmal runtergenommen, auch fehlanzeige
probier doch mal ne nen andren ram aus,kann sein das der MDT sich net mim board verträgt.
sonst wie schon gesgat wurde mal auf die temps schauen ob die net zu hoch sind,am besten mal mit prime testen
Verkaufe OCZ DIMM 4 GB DDR2-800
Bitte per PM melden
und weiter gehts
gerade aufgestanden, rechner angemacht (gestern abend lief er 2 stunden durch ohne freeze)
bios direkt ne meldung geworfen: new cpu has been installed
F1 for bios..
F2 for default..
also F1 und im bios nachgeguckt ob alles so wie gestern steht (wobei mir die meldung komisch vorkam)
stand noch alles so, also save und boot
beim windoof boot hat sich die kiste aufgehangen.
ich krieg hier langsam nen rappel
edit: anderen ram hab ich nicht da...
edith 2: Kiste läuft jetzt mit nem 120er Lüfter der über Southbridge und Graka pustet (der wird da auch ewig bleiben da die Graka und die Southbridge nen Twinplex bekommen werden)
einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist das mein Brenner nicht mehr reagiert. Ist alles richtig gejumpert, aber sobald ich das ide Kabel anschließe ist vorbei. Nichts reagiert mehr am Brenner. Laufwerke werden in Windoof auch nicht mehr angezeigt