Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
und der i7 übertaktet sich automatisch auf etwa 2,9ghz, insofern sind die quasi gleich getaktet auf standart.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (26. Januar 2009, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel-2k3« (26. Januar 2009, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (26. Januar 2009, 17:11)
Sorry aber Oma würd dazu nur "Knallkop" sagenobs dir passt oder nicht, das wird er![]()
selbst die core 2 quad sind besser zum spielen geeignet als der i7.
aber sone bescheuerte config testet halt keiner, daher kannste nur selber testen![]()
Der OC Weltrekord beim Phenom 2 is jetzt nach 2 Wochen schon höher als beim Core 2 Duo Wolfdale und nen i7 mit solchen Taktraten hab ich schonmal noch garnich gesehen.Ich bezweifle die vielen Phenom's die unter Luft 4Ghz++ laufen. Die Phenom lassen sich schlechter takten als Intel's corei7.
dein niveau befindet sich extremst auf abwegenich würd ja zu gern mal mit den 2 karten benchen nächste woche wenn meine brocken da sind, aber ich kenn leider nichtmal eine person, die so gestört is sich auch nur EINE x2 zu kaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Iser« (27. Januar 2009, 11:06)
-