• 02.06.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:29

Hi,

ich muss dir auch davon abraten 3K€ in einen PC zu stecken, mein erser PC hat zwar auch 6000 DM gekostet und war sponsored by Mum aber zu der Zeit gab es nicht solch Leistungsfähige Rechner für wenig Geld wie heute.
Steck lieber was mehr Geld in die Soundanlage und Monitor sonst bringt dir dein Rechner auch nicht extrem viel Fun.

Für 2000€ gibts schon gute Systeme meiner Meinung nach.
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:28

Ich nehm mal an das das Mädel auf Deinem Avatar Deine Freundin ist. Da solltest Du investieren. ^^
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Stergi

Senior Member

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:37

und wenn es "nur" deine schwester sein sollte, so lohnt sich das investieren trotzdem :D bist sie häufiger los :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:55

glaub mir in die wird so viel investiert xD
es wird schon drauf geachtet, dass nicht dass ganze geld für den PC draufgeht.
die freundin ist sogar weit wichtiger xD

und wenigstens die freude möcht ich mir jez mal gönnen. =)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:01

Nur zu :-)
Frauen und Kinder sind was schönes, aber auch die eigenen Hobbys dürfen nicht auf der Strecke bleiben :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:04

jo :D
aber sololeben ist auch was tolles :D wenn man so eine reizvolle freundin hatte wie ich :D

leute bin seit einer woche solo das muss gefeiert werden :D

nur zu Berg, man(n) selber darf nicht auf der Strecke bleiben :D ( ich hatte es getan und des ist the last fucking shit)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:04

Wenigstens einer ist auf meiner Seite ;)
Naja, Kinde rmit 15 wär ein bisschen früh XD aber davon abgesehen hast du recht^^

Weiß eigentlich wer, wann der neue Schub von HD5870ern kommen wird, sodass sie dann auch mal verfügbar sind?
Weil dann wird warscheinlich auch der rest losgehn^^

@stergi

naja, ich bin eher der beziehungsmensch xD meine freundin is wirklch sehr wichtig für mich und bedeutet mir einiges, aber ich denk, man sollt wirklich nicht auf der Strecke bleiben und sich auch manchmal sonst noch was gönnen =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burgberg123« (4. Oktober 2009, 20:06)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:05

Ich bin ja keine 15 mehr, Ich werde dieses Jahr noch 31, und habe meines Zeichens 3 Kids :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:05

2 :D
du bist 15? siehst aus wie 17 :D davon abgesehn kann es schneller gehen als einem lieb ist, aber du hast schon recht mit bisschen früh

Def du alter Sack :D

aber kinder sind schön schon die sache an sich :d nur nicht in unserem alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (4. Oktober 2009, 20:06)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:08

Danke du Jungspund :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:09

ja ok mit 31 is des dann scho ganz OK, da könnt ich ma des auch schon vorstellen =D


danke^^ werd nicht von vielen älter geschätzt^^ es is selbst mit 25 warscheinlich noch zu jung, da hat ma sei ganzes lebn ja nu vor sich^^

xD manche sind halt älter ist ja nix schlimmes^^


aber man(n) wird ja älter^^ und irgendwann kommt die zeit^^

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:10

Danke :D ich bin frogh so jung zu sein hab aber manchesmal Rückenschmerzen die erst nen 60jähriger hat :D muss mal schaun des mein rücken fit wird

back 2 topik: haste schon bestellt, Burgberg?

back 2 offtopic: mit 25? da fängt die zeit langsam anfangen sollte familie zu planen :D

war auch net schlimm gemeint mit alter sack :D so nenne ich meinen dad auch, der ist 54 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (4. Oktober 2009, 20:12)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:12

von meinem rücken will ich nicht mal anfangen xDD der ist hin, als wär ich ein 100jähriges krüppel^^


nein leider noch nicht. aber eigentlich wart ich nur mehr bis die HD5870 endlich verfügbar ist, dann wird alles bestellt. aber wer weiß wie lang das noch dauern kann??

aja, Gehäuse hab ich mich jetzt umentschieden auf das Corsair Obsidian 800D, wegen der besseren Kabelführung und dem schwarzen innenraum,...^^

und noch mal off topic xD: mein dad ist jez 68 der ist dann ein staubiger sack, oder was??? xD
ja ok, mit 25 vielleicht, aber vorher sollte da nichts passieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burgberg123« (4. Oktober 2009, 20:13)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:13

Habs auch net böse aufgefasst :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:17

sonst würde ich nen spruch reißen wie meine ex imemr zu mir: "pp ne?'" (persöhnliches pech)

b2t: joa des crossair schaut auch garnicht so schlecht aus... ich könnte auf den gedanken zu kommen das für meinen nächsten pc zu verwenden :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:20

nachdem jetzt eigetnlich alle Komponenten fixiert werden, schau ich jez nochaml alles vorhandene durrch...

bei dem netzteil bin ich jez mal angelangt. was würdet ihr mir genau empfehlen:

Corsair 850 HX
Enermax Revolution 85+ 850W
Silverstone?
Tagan?

Sollte so zwischen 800 und 900W haben denk ich =)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:22

Von denen die du aufgelistet hast das Ennermax.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:24

Und von welchen die ich nicht aufgelistet habe?^^
gibts da was besseres oder empfehlenswerteres?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:25

BeQuiet Netzteile solltest du Dir auch mal näher ansehen... Mit Neztteilen kann man schon ganz schön in die Schei.... greifen, ist mir vor kurzem auch erst passiert...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:27

Ähnliche Themen