Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das samsung ist auch ein "flachbrüstiges" netbook, weils nen atom hat. außerdem hat das mobii auch nen geforce 9400M....
von windows 7 würde ich auf einem atom-netbook abraten. meiner meinung nach macht sich windows xp 32bit da am besten drauf, zumal du directx10 eh nicht brauchst. und mit alternativen skins, die durch den UXTheme Patch ermöglicht werden, schaut es auch noch relativ gut aus.
ein atom kann afaik kein 64bit, daher müsstest du ein 32bit windows 7 nehmen, solltest du dich nicht von dieser verrückten idee abbringen lassen.
Wasn das für ne bescheuerte Diskussion ?
Wer kauft sich bitte ein Netbook um HD Videos zu gucken oder da drauf zu zocken ?
Ok es mag so Leute geben, aber denen ist für gewöhnlich eh nicht mehr zu helfen.
Is wie wenn man sich nen Polo kauft und versucht damit Rennen zu fahren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (3. Januar 2010, 23:59)
Wieso schnellere CPU? Der 1005HA hat 1.6 GHZ, das Acer 1.4 GHZ.)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (4. Januar 2010, 15:47)
Also, es wird jetzt der Asus Eee PC 1005HA-H oder das Samsung N510. Die Entscheidung werde ich spontan in den nächsten Tagen bei der Bestellung treffen.
Also, es wird jetzt der Asus Eee PC 1005HA-H oder das Samsung N510. Die Entscheidung werde ich spontan in den nächsten Tagen bei der Bestellung treffen.
[...]
Ich habe mein N510 mit Kingston Value 2GB direkt vor dem ersten Einschalten aufgeruestet.
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »To4St4rr« (6. Januar 2010, 15:34)
O.K., danke. Die Teile sollen weiß sein. Habe auch keine Lust mehr zu suchen und für meine Zwecke reichen die Dinger. An meinem iPod Shuffle bin ich mit den Teilen auch sehr zufrieden. VIel mehr als 20,00 € möchte ich auch nicht ausgeben. Werde also diese hier nehmen und noch die Maus hier.Ja die AppleStöpsel haben auch nur normale MiniKlinke... Allerdings hören sie sich scheisse an... wenn die Farbe wichtiger ist wie der Klang. Wenn musste aber die ohne Fernbedienung nehmen. Ich würd aber lieber was anderes suchen...
-