• 21.08.2025, 20:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

HeaDFraG

God

Re: Netzteil

Wednesday, October 15th 2003, 9:31pm

Aber eher was für Moddingfreaks!

slade

Full Member

Wednesday, October 15th 2003, 10:57pm

ich will einfach nur ein leises billiges netzteil!
denke, dass ich das silver power nehm, wobei der preis fast schon zu gut ist für ein gescheites nt ::)

Cartman87654

God

Wednesday, October 15th 2003, 11:01pm

ALso ich kann nur das Tagan 380/480W NT empfehlen das 380er kostet 65€ und ist super leise

hurra

God

Wednesday, October 15th 2003, 11:04pm

Laut nem Ct' Test war das SilverPower miserabel (afaik)

Ich empfehle Enermax.

CU Hurra

Chris_Schm

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 2:59am

Mein Tipp:

Das CS8060 Sirtec 360W HPC-360-202

Recht günstig ( ca. 47 €) und sehr leise. Habe es seit 2 Tagen eingebaut. Echt genial.

http://www.cool-store.de/shop/shop.html

Cyb.2000

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 12:58pm

Oh man, hier schwört ja echt jeder auf ein anderes Netzteil. Das dürfte für den armen Slade keine große Hilfe sein... :-/

Aber dann will ich meinen Senf auchnoch dazu geben ;D

Nenotec 120mm Chieftec

Ich kann es nur empfehlen. Keinerlei Probleme wo mein TSP 350 abgeraucht ist.

Zitat PC-Max:

Quoted

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Chieftec Super Silent Netzteil das leiseste ist, was wir je gehört haben. Selbst unsere Eigenbaukonstruktion mit dem Enermax Lüfter kommt nicht an das niedrige Geräusch Niveau des Chieftec Netzteiles heran. Hier zeigt sich vor allem wieder die gute Qualität des Papstlüfters, die nicht umsonst einen guten Ruf in der Silent Gemeinschaft genießen.

RazABacK

Unregistered

Thursday, October 16th 2003, 3:07pm

Quoted from "EvilHenchman"

dieses netzteil is au net schlecht !!!

KLICK MICH !

Boh, das is ja mal nur krank!
Also mal ganz ehrlich, ich würd mir das nicht einbauen, und wenns das beste + leiseste Netzteil der Welt wäre! oO?

Mr._Tobinchen

Senior Member

Thursday, October 16th 2003, 3:44pm

Vom Design her finde ich das hier nicht schlecht:
klick mich

::) 8)

MightyOne

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 4:27pm

Also ich fände im Moment ja dieses Netzteil http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=1…ROVID=0;TITEL=0
ganz interessant ... hat halt schon nen beleuchteten 120mm-Lüfter eingebaut, der dazu noch über nen Poti steuerbar ist - sollte also recht leise sein. (Gibts bei reichelt auch unbeleuchtet)

Und laut nem Test bei www.anandtech.com verbaut Fortron größtenteils dieselben OEM-Parts wie Zalman, sollte also auch qualitativ i.O. sein.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.