Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
psg-firestorm
unregistriert
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »-nils^«
Haste mal versucht den Treiber der beiliegenden CD zu installieren? Oder haste das auch gemacht?
Ich glaube es gab sonst mal auf der Elsa seite einen Treiber für die Revelator Brille. Aber die Brille geht auch nur mit einer Elsa 3D Karte.. ist die FX von Elsa??
Sonst funktionieren die Elsa Treiber auch nicht!
mfg
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »-nils^«
jo das Elsa pleite ist, wusste ich.
http://www.elsa.com.tw/EN/Support/driver_gladiac.asp
Probier die Treiber von der Page mal oder haste die genommen?
mfg
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=3;num=1071363671;start=0#9 date=12/14/03 um 14:36:57]Man muss passend zum installierten Detonator den nVidia-Stereo Treiber installieren. Die Versionsnummern müssen identisch sein.
MfG
Zitat von »psg-firestorm«
muss man da irgendeinen besonderen Blick drauf haben um das zu können?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
Dinos killer-blick ;D
ne im ernst einfach dran noch n bissl an den einstellungen rumspielen, wie augenabstand und allg die stärke vopm 3d-effekt.
hatte die brille auch mal aber was mich extrems bei genervt hatte war das HUD, weil das ja nicht 3d sondern 2D ganz vorne ist, also sieht man auch das fandenkreuz unscharf, bzw 2mal *kotz*
aber mechwarrior4 sah damit schon extrems geil aus, aber wie schon gesagt unspielbar
-