Saiya link=board=3;num=1071363671;start=30#39 date=12/26/03 um 19:48:25]Das is kein File. Das is ne art Forum, wo du dich über dein Problem firm machen sollst
MfG
aber dort gibtsn file, wo man auf ne site gelinkt wird
Welche Treiberkombination mit welchen Versionsnummern hast Du denn nun installiert? So schwer kann doch eine Antwort nicht fallen...
Das ist nämlich wirklich heikel bei NVidia, andere Kombinationen als die von mir geposteten gehen nur mit viel Glück, und da Du etwas zu der Trial-and Error-Methode zu neigen scheinst, solltest Du hier auf einer sicheren Basis aufsetzen!
Übrigens sorry wegen meiner etwas süffisanten Ausdrucksweise oben, ich hatte das "übersetzen" auf meinen Post bezogen und nicht auf die Guru-Site.
Trotzdem solltest Du versuchen, technische Texte auf englisch zu verstehen - Du wirst auch im Beruf öfter auf Datenblätter stoßen - und die sind immer englisch.
der mist läuft nicht. das programm läuft zwar, erkennt meine Brille auch. Vordert mich nach vornahme der einstellungen zum Neustart auf, damit die einstellungen übernommen werden können. Mach ich nen neustart, alles ok, bis kurz vorm anmeldefenster, da mach der rechner "instant restart", danach fährt er wieder hoch und die einstellungen sind wieder futsch