• 23.08.2025, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FallGuy

God

Re: Keyboard

Mittwoch, 28. Januar 2004, 00:16

Was mir an der Logitech Flat deutlich besser gefällt als bei den Keysonics ist dass sie ein normales Tastatur-Layout und nicht so ein Notebook-Layout hat....

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 01:24

Mir kommen keine Kabeltastaturen ins Haus ;D. Ich hatte früher den Cordless Freedom Navigator und inzwischen den Cordless Desktop MX, wobei mir die ganzen neuen Bluetooth-Teile von Logitech zu schwammig sind und ich mit der DiNovo Tastatur nicht arbeiten kann.

Falls du also ein wenig mehr Geld übrig hast, kann ich dir den Cordless Desktop MX absolut empfehlen.

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 12:05

Zitat von »Shelby«

Jop ich bestell dir morgen und teste die wenn die da ist ausführlich!!!
@draco, du hättest noch mehr wenn du nicht so vernarrt in diese karren namens skoda wärst die nicht mal richtig tiefergelegt sind!!!!
Also war nicht bösegemeint!!!

werd erstma erwachsen bevor du mich hier anmachst
>:(
Außerdem gehört das nich ins Forum >:(

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:50

nanana, komm ma wieder runter, er hat doch nur spass gemacht... ::) ;)

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:17

Muahahaha, kritisiere nie den Wagen eines Mannes, sonst gibt's Krieg! ;D

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 18:20

Also mein golf 4 nimmt es auf jeden fall mit allem auf, aber draco das war echt nur scherz!!!
also welche soll ich mir jetzt holen die keysonic oder dieses logitecgedöns!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:39

hol dir ne billige vivanco, die passt besser zu deinem Golf.

PS:
Das war kein Scherz :P

(Golffahrer sind doch alle gleich *totlach*)

reizi128

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:49

Die besten Keyboards sind meiner Meinung nach immer noch die guten alten IBM-Teile, die so schön klicken. Wenn se mal dreckig is, ab in die Spülmaschine und schaut aus wie neu. Kosten um die 3 Euro bei eBay und ham net diese schwulen Multifunktionstasten, die unter FreeBSD eh net funktionieren. Unsereiner baut sich da selber n paar shortcuts fürs nötigste.

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:53

ich weiss nich ob du die mit notebokkähnlichen tastaturen ala keysonic vergleichen kannst.
Der eine mag dicke Tasten, der andere schön Flach. Ich bin für letzteres. Ist halt geschmackssache.
Zumindest sollte man von nem tastaturkauf sich klar drüber sein, welche Art man bevorzugt. Sons wirds nix

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:56

Das gehört nicht hier her ich weiß, also draco, damit man dich hier mal aufklärt, scoda ist nur eine billige untermarke von vw, also da wird alles billig verkauft und die wurden aufgekauft, weil die nix hinbekommen haben, aber naja das bessert sich ja mittlerweile, aber sie sind nur eine U N T E R M A R K E!!!
Naja, aber ich will mich nicht mit dir anlegen weil ich deine meinungen sehr schätze, aber ich werde mir wohl nicht die logitech holen sondern die keysonic!!! (sry hatte mich vertan so ist aber jetzt richtig heißt ja keysonic und nicht keytronic)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

reizi128

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:02

@Shelby: Hol dir ne gute alte IBM, die hat Qualität, abnehmbare Buchstabenkappen zum bequemen reinigen und is 2,5 kg schwer, ideal zur Selbstverteidigung und is billig zu bekommen.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:03

ich weiß ja ned wie du das siehst aba MIR is ne tasta auf der ich vernünftig tippen kann lieber als eine mit der ich jmd erschlagen kann ;D ;)

reizi128

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:06

Ja mir auch, aber is haltn nettes zusätzliches Gimmick ;)
Mit so flachen, kleinen Tasten hab ich am laptop schon probleme, da hab ich einfach zu dicke Wurstfinger. ;D

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:08

Zitat von »Shelby«

Das gehört nicht hier her ich weiß, also draco, damit man dich hier mal aufklärt, scoda ist nur eine billige untermarke von vw, also da wird alles billig verkauft und die wurden aufgekauft, weil die nix hinbekommen haben, aber naja das bessert sich ja mittlerweile, aber sie sind nur eine U N T E R M A R K E!!!
Naja, aber ich will mich nicht mit dir anlegen weil ich deine meinungen sehr schätze, aber ich werde mir wohl nicht die logitech holen sondern die keytronic!!!

muahaha, ok habs begriffen *totlach*
ich werde dazu nix mehr sagen. Jeder der sich mal etwas informiert hat, weiss jetzt bestens über deine Kenntnisse bescheid ;D ;D ;D

back to topic.... ;D

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:17

Also die bauen doch genau die gleichen teile ein wie im golf und passat und allen anderen vw modelen, die haben eine etwas andere karosse und einen anderen namen halt skoda und nich vw, aber das "tolle" an der sache ist ja der preis der liegt ja doch ein "wenig" unter den der vw modelle und auch die versicherung ist billiger!!! Aber wenn ich jetzt oder eben was verkehrtes gesagt haben korrigier mich bitte, bitte!! Ich bin für verbesserungen offen, aber das können wir besser per km machen, weil das hier sonst ärger gibt mit den moderatoren!!
Naja und zu dieser ibm tastatur, was will ich mit ner 2,5kg tasta, kein bock die auch noch zu schleppen und ich schlage bestimmt keinen, ich bin ja keine kleines kind mehr!!!
Ich kann das auch anders regeln!!!

Edit:Also so wie ich das gerade gelesen hab ist das ein zusammenschluss gewesen der freillig war, aber die waren in einer wirtschaftlichen krise, also doch aufgekauft??? Also ich bin mir nicht mehr so sicher merke ich gerade!! auf jedenfall ist das jetzt eine marke die zum volkswagen konzerngehört, aber billigmarke war vielleicht etwas falsch ausgedrückt!!

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:32

Sonst kommt MiB und rügt euch! ;D

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:50

scho gut, wir regeln das grad per PN ;)

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:05

Hmm aber ich hab angst mir die zu kaufen wegen der sehr flachen tasten, ist das echt schlecht drauf zu schreiben??
Aber 30€ sind ja nicht viel!!!

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:17

die flachen tasten sind n bisi anders, also musst dich ersma umgewöhnen, das is aba kein wirkliches problem wennst mich fragst

aber du wirst schnell merken dass der kürzere tastenhub und die ebenere oberfläche der tasta sehr praktisch sein kann, MIR macht da das tippen gleich nomma so viel spass
und durch den kürzeren tastenhub gehts sogar noch schneller vonner hand

das einzige problem das ich in der hinsicht hab is dieses ekel gefühl wenn i ma ne andre tasta benutzen muss, selbst mein früher heißgeliebtes logitech internet keyboard pack i nich mehr wirklich gern an... ;D ;)

Draco

God

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:18

wer sagt denn flache tasten seien schlecht ??
Das ist ne einzige Frage, was dir mehr liegt. kaputtkriegen kannst du beide Versionen, wenn du willst. Ich für meinen Teil werde den Teufel tun und nochma so ne Stelzentastatur kaufen