• 25.06.2025, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xx_ElBarto

God

joystick für battlefiled

Freitag, 6. Februar 2004, 20:44

also, wie es bereits im topic steht, suche ich nen joystick zum bf spielen, denn mit der tasta fliegt sich nen hubschrauber so blöd.
also, er sollte wie alles was ich suche natürlich günstig sein, und am besten ihr zockt selber bf und könnt mir direkt von da berichten, denn das is das einzige spiel wo ich einen brauch
:)

major23hh

God

Re: joystick für battlefiled

Freitag, 6. Februar 2004, 20:45

bevor eike es postet: saitek cyborg evo, sehr zu empfehlen!

chu

Moderator

Freitag, 6. Februar 2004, 20:49

Logitech Wingman Extreme Digital 3D...perfektes Teil für faires Geld. Den Saitek finde ich zu wabbelig.

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 6. Februar 2004, 21:12

Den Logitech Extreme 3D Pro finde ich nicht schlecht. Ist quasi der Nachfolger zu dem genannten Wingman Model.

Eikman

Moderator

Freitag, 6. Februar 2004, 21:21

*m@j0rs post lösch*

saitek cyborg evo

hammergeil, den wingman schau ich mir auf der silo dann mal an :D

major23hh

God

Freitag, 6. Februar 2004, 21:25

jo, ich auch. ich glaube an das wabbelige muss man sich gewöhnen. aber mal schaun, kommt zeit, kommt rat, und ich tausch ihn dann bei Media Markt einfach durch ;)

xx_ElBarto

God

Freitag, 6. Februar 2004, 21:37

2 gegen 2, also ich denke ich fahre auch ma nach mm oder so und guck mir ma beide an :)

MightyOne

Full Member

Freitag, 6. Februar 2004, 23:23

Nee, hol dir den Wingman Extreme Digital!!! ;D

3 vs. 2, Wingman gewinnt ...

Auch wenn es seit DC 0.3 sowieso egal ist, welchen Joystick man benutzt - das Flugmodell war da besten und wird jetzt zwar einfacher, aber schwammiger ... :(
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Semmel

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:29

Saitek Cyborg 3D USB Gold bin super zufrieden damit.

Wurzelsepp

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:39

Dito!!!

Der Cyborg is einfach goil, nur finde ich, dass der Null-Punkt was zu schwach ausfällt... aber das is scho OK :D

SataJunior

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:47

hallo,

ich kann dir auch nur den saitek cyborg evo empfehlen. habe ihn selber und bin voll zufrieden damit.

MFG

Storm

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:52

ich kann dir den saitek cyborg 3d empfehlen... einfach geil..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

SadMan21

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:04

kann den wingman extrem digital 3d auch empfehlen, ich hab gesehn das der nur noch 20€ kostet! übrigens: ich finde desert combat is ohne joystick unspielbar!

gruß
saddy
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

FallGuy

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:11

Sind die Nachfolgemodelle vom Saitek Cyborg 3d eigentlich immer noch kacke weil man nicht in die Ecken lenken kann? Bei meinem Cyborg 3d Gold kann man nämlich nicht ganz bis in die Ecke was für Flugsimulationen irgendwie Banane ist.

chu

Moderator

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:49

Zitat von »Shoggy«

Den Logitech Extreme 3D Pro finde ich nicht schlecht. Ist quasi der Nachfolger zu dem genannten Wingman Model.

nein, der hat einen leichteren Standfuss und verruscht viel leichter auf dem Tisch hin und her als der "alte" Extreme Digital 3D. Ausserdem neigt er dazu bei extremen Ruderbewegung "umzukippen". Die in BF sehr wichtige Schubkontrolle ist auch wesentlich schlechter zu bedienen und die vielen Extraknöpfe braucht man nicht wirklich.
Das Teil ist imho verschlimmbessert worden.

Gruss
akula

HeaDFraG

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:55

Joystick n00bs :P

Ich bin ein Ta$Ta Rul0r ::)

Ne, ich habe bis jetzt noch keinen Freudenstock gebraucht, ich kann auch ohne ;D

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:25

hm, ich spiel auch ohne... find die helis lassen sich prima mit der tastatur fliegen. das spiel is der hammer =)

chu

Moderator

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:08

Zitat von »Bjoern52351«

hm, ich spiel auch ohne... find die helis lassen sich prima mit der tastatur fliegen. das spiel is der hammer =)

verglichen mit ner echten Helisim a la Longbow 2 oder Team Apache ist DC "absoluter Kinderkram" :P. Gibt ja nichtmal FF Lenkraketen die eigentlich das heutige Schlachtfeld bestimmen und u.a. Hubis erst mächtig machen.
Naja, als kurzweiliges Arcade Ballerspiel (und imho potentieller CS-Nachfolger) ist es eh nicht an Simulatorfans gerichtet ;-)
Macht trotzdem Fun ab und zu mal mit ner Mig29 senkrecht in den Himmel zu brausen. Luftkampf ist ansonsten schlecht in DC verglichen mit dem normalen Bf. Am meisten Fun macht da Forgotten Hope oder Battlegroups42 ;-)

Gruss
akula

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:27

klar ists was ganz anderes wenn man das mit ner "echten" simulation vergleicht. falcon 4.0 hat mir auch besser gefallen als heut die f16 in dc =)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:58

hi ..

die selbe frage hab ich mir auch gestellt.. da ich nicht gleich kaufen wollte hab ich mir erstma n paar ausgeliehen..

u.a. den komischen saitek cyborg .. .. peinlicherweise isser nach 2 stunden kaputt gegangen :P

dann bin ich einkaufen gegangen.. hab mich umgeschuat.. und hab den logi extreme 3d pro gekauft.. hält immer noch

slide