• 27.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 19:44

Wie der Betreff schon sagt such ich nen Shop wo ich Mäuse kaufen kann die schon bunte LEDs drin haben. Wäre fett wenn mir jemand ein paar Links psoten könnte.
Asus G2S Notebookuser

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 19:47

hm, hab ich bisher noch nicht gesehn udn denke auch nicht, dass das von andren gehn würde, höchstens vom hersteller selber!

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 19:50

glaube nicht das du sowas finden wirst

saUerkraut

unregistriert

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 20:01

Hoi Ho,
Ich denke da führt wieder mal kein weg um selbstbauen herum.Ausserdem is das gar nich so schwer. ;)Selbst ich hab das hinbekommen ;)Also bau dir doch selbst die LED in deine Maus.


MFG saUerkraut

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 20:13

www.frozen-silicon.de

Direkter Link

Aber ich denke dass die Quali einigermaßen unter diesem Preis leiden sollte :-/

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 20:15

mal ne frage am rande!
ist es empfehlenswert eine led mit hoher leuchtkraft zu benutzen oder ist das egal?
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

saUerkraut

unregistriert

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 21:07

Holla,
Ich hab eine mit 11000mcd und unter 6000mcd sollteste galube ich nicht anfangen(Die standard LEDS in den Mäusen habe das).

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Freitag, 5. März 2004, 21:36

Ich habe in meine Maus eine blaue Led mit 3500 mcd eingebaut und sie funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Re: Shop für fertig gemoddete Mäuse

Samstag, 6. März 2004, 02:26

jo ich hab auch nur ne 5000mcd und geht supi ;)

andere frage hat schon wer ne uv led probiert ???

denk mal ned das es geht aber reitz mich das mal auszuprobieren, dann noch uv aktives pad kommt sicher fett ;D
[CENTER][/CENTER]