• 27.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: welchen dual-channel speicher?

Montag, 1. November 2004, 20:09

habe auch schon gelesen das MDT Speicher schnell und kompatible sein soll.

hat da schon jemand erfahrung mit dem speicher?

Re: welchen dual-channel speicher?

Montag, 1. November 2004, 20:15

meines wissensstandes nach hängt das vor allem vom chipsatz auf den mainboards ab. p475 und p465 chipsätze z.b. vertragen sich hervorragend mit a-data rams und treiben die zu hochtouren ^^

Re: welchen dual-channel speicher?

Montag, 1. November 2004, 21:24

ich würde mir auch keine DC packs kaufen ausser sie sind nur geringfügig teurer, was einen EVENTUELLEN konflikt der beiden rams ausschliesst.

MFG Sebastian

Re: welchen dual-channel speicher?

Montag, 1. November 2004, 21:27

also, die a-data waren im bundel sogar billiger als einzel und waren vorgetestet ;)

Re: welchen dual-channel speicher?

Dienstag, 2. November 2004, 04:16

warum benuzt hier keiner die suchfunktion...... 80% werden dir sagen A-data..... wie in den 100 topics davor..... ;)

MRCS

unregistriert

Re: welchen dual-channel speicher?

Dienstag, 2. November 2004, 17:21

^^ absolut TRUE ;)

Sollen teilweise sogar bis DDR600 taktbar sein

Re: welchen dual-channel speicher?

Sonntag, 7. November 2004, 13:49

Sorry das ich den thread nochmal rauf hole aber besser diesen raufholen als nochmal nen ähnlichen thread starten.

Wie laufen denn diese a-data Riegel auf 939 Boards ? Jemand Erfahrung damit gemacht ?
Bin grad am PC zusammen stellen drum interessierts mich grad. Hab noch keine Ahnung was für Ram ich nehmen soll.

certhas

Re: welchen dual-channel speicher?

Sonntag, 7. November 2004, 22:04

wieso a-data? 500 mhz ,hmm, mir sind die timings wichtiger....
und ich denke, dass ich mit corsair 220mhz mit 2,5-3-2-6 kriegen sollte, oder wären durch runtertakten die a-data zu besseren timings fähig?

Re: welchen dual-channel speicher?

Montag, 8. November 2004, 11:21

deleten plz