Ausserdem ist die hoch angepriesene Qualität von Plextor totaler Mumpitz : Ich würde mir nie wieder was von Plextor kaufen... da gibts nur Probleme und vom Support red ich erst gar net weil die haben Reperatur und Lieferzeiten wie ein Ferrarihändler.
Wo ich bin ist vorne.
Seppel-2k3
God
Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We
wie wäre es mal mit back2topic
aber, würde auch LG dem Plextor vorziehen.
mit Lg hab ich in sachen brenner bis jetzt gute erfahrung
*seinen guten alten 24cd brenner streichel*
Stuermer
Senior Member
Re: Neues Case+Wakü Erweiterung Jetzt oder nach We
*g* - meine große Kristallkugel sagt mir, dass .... ach ich kanns doch nicht erkennen...
Also wirklich - das weis keiner - hernach sprengen se wieder ne Öl-Pipeline in die Luft und das beeinflusst durch den Dollar-kurs die Hardware-Preise....
Ich würde einfach mal generell sagen, dass Hardware teurer wird. Die Hersteller wollen ja auch noch was vom Kuchen und zudem ist die Nachfrage größer, was zu Lieferengpässen führen kann.
AC wird seine Produkte bestimmt nicht verteuern. Wieso sollten sie auch. WaKü ist ja kein Massenprodukt.
und ich sag alles wird billiger, weil bis jetzt auch alles irgendwann billiger geworden ist ;D.
mal ehrlich: für die Anschaffung eines Gehäuses oder einer Wakü gibt es nur einen Grund zu warten: Man wartet eine konkrete Neuerscheinung von irgendwas, was man halt haben will. Preislich ist da zumindest in diesem Intervall (3-4 Monate) rein gar nix zu erwarten.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten ..