Hallo Zusammen!
Sorry das ich nicht schneller antworten konnte...viel zu tun (Zivildienst, Arbeiten, Freundin...)
@graka: Ich habe extra etwas tiefer gegriffen, da ich es nicht einsehe über 350€ nur für ne graka zu bezahlen...
will zwar ab und zu mal zocken, aber ich bin nicht der hardcore-gamer
möchte nur so sachen wie NFSU2, Far Cry, UT 2004 usw. in ner guten auflösung (1280*1024) mit vielen details spielen können...ob das ganze jetzt bei 40fps oder 60 fps läuft ist mir rellativ...war mit meiner g4 ti 4200 schon nicht total unzufrieden, nur mit der zeit mehrk man halt, dass sie nicht die schnellste ist...
@Board: Sind die DFI Boards echt so super gut im vergelich zu den anderen!? habe bis jetzt nur erfahrungen mit msi oder asus boards gehabt und die waren eigentlich durchweg gut...
wäre auch wieder bei asus gelandet...aber die bieten momentan nur pci-e mit sli an und für den sli mist wollte ich nicht noch zusätzlich was ausgeben...
Beim Ram bin ich mir wie gesagt noch nicht wirklich sicher...
übertakten wollte ich nicht...und da dachte ich mir reciht der geil ram doch auch..
oder macht es sich wirklich so bemerkbar, ob der ram z.B auf CL2 3-3-6 1T oder CL2 2-2-5 1T läuft...
Danke schon mal für die Tipps und Infos!!!
Ps: das lian li bleibt
edit:
Wie sieht es z.B mit so einer Graka aus!?
LEADTEK WinFast PX 6800 TDH 256MB
Lohen sich die mehr kosten im verleich zu ner 6600GT!?
(z.B. SPARKLE GeForce 6600GT 128MB GDDR3)