• 13.06.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:33

Zitat von »r1ppch3n«

dafür kann man die nachbarn damit aber nicht ganz so gut ärgern ;)



du hast es erfasst ;D

Panse

Junior Member

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:28

es müssen nicht immer 6 wochen wartezeit sein ich hab auf mein cem ca. 3 wochen gewartet

das teil ist echt hammergeil das einzig nicht so tolle ist das die kühlung ein bissle zu schwach ist. wenn man im sommer lange laut musik hört (musik mit viel bass) dann schalten sich irgendwann die boxen aus. als mir das das erste mal passiert ist hab ich erst gedacht es wäre kaput dann hab ich mal hinten an den passivkühler hingefasst und der war verdammt warm ist mir letzten sommer zwei mal passiert ich denke ich werd im nächsten frühjahr nen lüfter an den passivkühler drann machen :D.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:43

Da muss eine WaKü dran ;D

Das ist dann der neue BassPlex 1.0 ::)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:44

lüfter?
nix da
du gehst jetzt brav hier in den shop und bestellst dir was anständiges zum kühlen!

und im sommer will ich dann mindestens n evo1800 an deinem subwoofer sehn!

;D ;)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:47

Sachma seit ihr jetzt schon alle besoffen ::)
Wo ich bin ist vorne.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:49

Dich muss man mal verstehen ;D :-* ... nunja, 120er reicht och :)

Panse

Junior Member

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:36

der 1800er ist schon bestellt ;) dann kann ich den subwoofer villeicht sogar noch übertakten :D aber dann stürzen warscheinlich die wände ein. auf jedenfall muss ich irgendwas machen sonst stirbt der noch am hitzetod oder ich muss immer ne halbe stunde warten bis er sich abgekühlt hat. leiser machen ist aufjedenfall nicht drinn ;D

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:37

Oh man, ich muss bekloppt sein. ::)

Komm ich hier her und will nur bisschen die neuen sachen im Forum lesen und und denk mir nix böses....auf einmal macht es klick klick und ich hab mir ein Concept E Magnun mit 2 standfüßen bestellt. ;D ;D

Und IHR seit schuld! *Rippchen besonders anguck* ;) ;D

Somit muss ich mir jetzt zumindest keinen kopf mehr über einen neuen Verstärker zerbrechen und schmeiss meinen ganzen alten Hifi Krempel erstmal irgendwo in den Keller.
Teufel Magnun Concept ich komme! ::)

gruß
mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:53

was? wie? wo? wer? ich? :o
*unschuldigguggt* ( <- ;))

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:06

Süüüüßßßß, ok ich bekenne mich als schuldig. ;)
Ich war es....und ich fühle mich gut dabei ;D

Mal gucken was die Nachbarn demnächst dazu sagen ;D
Hoffentlich bleibt bei so ca. 4 Wochen lieferzeit....


Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:30

es ist nich vll so das das magnum auhc billiger is? :P

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:39

Jo, von 379 auf 199 €

Was meinste warum ich mir eins bestellt hab ;D

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:30

Man kann doch beide concept e systeme an ne creative audigy zs 2 anschliessen oder??

Panse

Junior Member

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:44

das CEM kostet aber schon ne halbe ewigkeit 200€ ich hab meins nämlich vorletztes jahr zu weihnachten gekauft also 2002 da hab ich auch 200€ bezahlt.

edit: hä wie meinst du das willst du zwei boxensysteme an eine karte drannmachen? ::). einzeln gehts natürlich ;)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:24

er meinte, ob jedes der beiden passt
natürlich tun sie das ;)

und zur not gehn auch beide gleichzeitig... wozu gibts kabelweichen? ::)
aber ich hab gehört, daß die von teufel gelieferten klinke-cinch-adapter bissl zu fett für die engen anschlüsse auf der audigy sind... sprich da bräuchtest dünnere verlängerungen... oder raspelst a bissl gummi ab :P

aber wie gesagt: nur gehört... hat das wer schon selber erlebt?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:46

ja ich meinte ob sowohl das concept e als auch das magnum einzeln gehen! wiel ahb nen test gelesen wo die mit irgend welchen begriffen um sich geworfen haben da bin ih etwas durcheinander gekommen!
gut also denk mal morgen wir ein CEM bestellt!!
is es sinnvoll sihc noch anderes zubehör zukaufen?
was barcuht man?

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:23

man, lese dir mal was durch, sry aber wenn ud das mal lesen wuerdest bei teufel wüsstst du, das du wenn du das set bestellst nichts mehr brauchst.


Wenn du auf standfüsse stehst, dann kauf dir welche dazu.

stehst du auf wandhalterung die eh scheisse is dann kauf sie dir dazu (nen duebel in die wand geht auch -> habe ich)

M f G

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:38

ich miente eigentlcih ob es sinnvoll is noch zb spikes zu kaufen !
is das eine frage über die man sich so aufregen kann?

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:42

sry silvester suxx...


Also nochmal nett :)


Du brauchst nichts dazu kaufen

Wenn du die Lautsprecher aufstellen willst kaufst du dir die Standfüsse etc.

Muss aber nich sein da du allöes via dübel machen kannst.

:)

Re: PC Boxen für ca. 150€!

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:45

bei den klinke steckern musst du mim messer n bissl was vomk gummi wegschneiden bei der audigy, weil die ausgänge wirklich dicht zusammen sind.

MFG Sebastian