Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat von »hanspeter«
Das einzige schlimme ist, das ich k.a. hab, ob es einen h.286 decoder für mac gibt(PSP User ;D).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Zitat
c't magazin.tv: Der Mac mini im Vergleich
Quittiert mit tosendem Applaus hatte Steve Jobs auf seiner Eröffnungsrede zur Macworld den "Mac mini" angekündigt -- ein Mac-OS-X-Rechner mit 16 cm Kantenlänge und 5 cm Höhe, für 489 Euro. Das schicke Design des Rechenzwergs ähnelt dem des legendären Cube. Die Rechenleistung kann sich mit aktuellen Power Macs zwar nicht messen, dürfte für viele Anwender aber ausreichen. Und der Mac mini ist flüsterleise. Das c't magazin.tv beschäftigt sich mit der Frage, ob das ausreicht, damit sich der "günstigste Mac aller Zeiten" als echte Alternative zum "normalen PC" behaupten kann.
Zitat von »crushcoder«
Apple is a master at hype, everyone knows this. Its founder, Steve Jobs, is well-known throughout the industry for possessing a “reality distortion field” which makes people crave Apple computers and one-button mice despite their exorbitant price and in the face of all rational logic.
Zitat von »crushcoder«
naja, ich bin soweit das ich das ding so geil finde das ich einen einsatzzweck zwanghaft suche![]()
Zitat von »realSMILEY«
*lol* geht mir genauso. bis vergangenen dienstag um 19.00 uhr wusste ich noch garnicht mal, dass ich sowas irgendwie brauchen könnte! ;D
ist ja echt bescheuert so ein verhalten eigentlich.. :![]()
Zitat von »Bacardi«
Eine Überlegung wärs auf jeden Fall wert... aber mir gehts da nicht anders als crushcoder... ich muss einfach zwangshaft überlegen für was ich den brauchen könnte...;D
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat
am 14.01.05 um 20:57:27, schrieb realSMILEY :*lol* geht mir genauso. bis vergangenen dienstag um 19.00 uhr wusste ich noch garnicht mal, dass ich sowas irgendwie brauchen könnte!
ist ja echt bescheuert so ein verhalten eigentlich..
-