• 14.05.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:27

ich hab das fUnc sUrface1030 und bin sehr zu frieden damit ... unter meiner MX1000 haengen noch hyperglides von hyperglide.de ... und bin sehr zufrieden damit

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:48

ja cronix, ist auch ein sehr gutes pad, nur sehr teuer und nicht gerade das richtige Pad wenn es auf die Dauer halten soll.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:56

ich habe ja auch gesagt das ICH es besser finde,oder wen hast du gemeint?
BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:53

eigentlich haelt es bei mir schon 2-3 jahre ohne abnutzung ... also vom dem her kann ich dir net recht geben

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:58

ich glaube langsam kann geclosed werden.

er hat sich eins gekauft und gut is.

Ciao

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:40

und das ist nen close Grund ? ::)
Es kann doch weiter über Vor- und Nachteile diskutiert werden, unabhängig davon, was ich gekauft habe. Das lese schliesslich nicht nur ich, sondern auch andere potentielle Käufer.

(Kleiner Hilfs-Sheriff, was ?)

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:01

Hmm cronix da hatte ich bisher immer anderes gehört und deswegen das func ausgeschlossen, aber wenn du das sagst stehe ich jetzt zwischen Icemat (weiss noch nicht ob v1 oder v2) und fUnc surface.

Freitag, 25. Februar 2005, 23:14

juhu morgen kommt es, das neue pad. Wird verdammt Zeit dafür. Sobald ich meine Mx 1000 loslasse, rutscht sie vom Mauspad runter und wär schon etwa 10x auf dem 1 meter tieferen Boden aufgeschlagen, wenn ich nicht aufgepasst hätte.
Alles nur wegen der Krümmung meines Raztpadz

Samstag, 26. Februar 2005, 19:39

ratzpad is so derbe scheisse im vergleich zum fUncsUrface 1030 ... ich hatte das teil einmal aber es is mir einfach zu hoch und nutzt sich zu schnell ab ....

Sonntag, 27. Februar 2005, 00:52

Werde mir func oder Steelpad holen

@cronix

immer locken, damals kannten wir halt nur die IKEA Stoffpads, da war so ein Ratzpad schon was geiles :P

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:06

Mein schwarzes icemat wird nun schon sicher seit 3 Jahren benutzt. Einmal mit Seife abwaschen und es ist wie neu ;D
Funzt optimal. Einfach ab und zu mal die Teflonkleber an der Maus wechseln (shoggy, die dinger rulen ;) ) und die Maus gleitet mit einem sanften stoß quer übers Pad.

Probleme mit optischen Mäusen gabs bisher auch ned. Hab zwar erst ne MX900 benutzt aber die funzt in Verbindung mit dem schwarzen Icemat perfekt.

Wer nur einmal nen Pad kaufen will sollte echt zu dem greifen.

certhas

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:23

icemat 30 € ...omfg.

Wo gibt es diese Teflonteile?

Sonntag, 27. Februar 2005, 14:45

hyperglide.de gibts welche ...

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:46

www.highend-tapes.com

Donnerstag, 3. März 2005, 12:58

so das stellpad 4d is da und ganz lustig soweit.
hab die weiche seite gewählt, die rauhe seite war mir zu nah an Schleifpapier dran ;D
Ohne die padsurfers hat sich die mx1000 nur mäßig gut bewegt. Mit den Padsurfers ist es ziemlich gut, und nun noch Silikomspay dazwischen und sie flutscht über das pad

Donnerstag, 3. März 2005, 14:25

bei silikonspray waer ich vorsichtig hab ich früher auch benutzt aber mein mauspad war ziemlich schnell im arsch danach ...

Donnerstag, 3. März 2005, 15:24

hat meinm ratzpad nie geschadet. was soll da groß kaputt gehen von ?

Donnerstag, 3. März 2005, 19:58

Tut es nunmal bei manchen Pads, mein Everglide war danach total verschissen, um es mal so zu sagen. Die Maus hatte extrem Stick Slip und glitt überhaupt nicht mehr, biem Ratzpad gings immer gut.

Donnerstag, 3. März 2005, 20:15

bei mir bildte sich immer so eckliges zeug ... das ging dann in die rillen rein und meine maus hing fast nur noch

Donnerstag, 3. März 2005, 20:19

Nur so eine Info, habe mir gerade ein DKT (Destrukt) Pad bestellt, das ist ein relativ großes und dabei günstiges Stoffpad, was wohl sehr gut Gleiteigenschaften haben soll. Abnutzung bei Stoff ist außerdem nicht so ne ;D Und die Handgelenke sind immer schön warm und nicht auf so einer kalten Plastik oder Aluplatte wie bei anderen Pads. Werde berichten wenn ich es habe. Dazu hab ich mir highend tapes bestellt.