• 28.04.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Say hello to the iPod Nano

Donnerstag, 8. September 2005, 20:48

Zitat von »-ManiaC-«


uuh, ja stimmt, das ist wirklich ein großes PLUS, meiner hat auch schon 2 stürze aus bedienhöhe überlebt. :D
ein paar kleine macken sind jetzt zwar in der weichen aluhaut drinne, aber gerade sowas personalisiert so ein gerät doch   8)


Hmm... Beim Nano personalisiert die Apple das Gerät kostenlos beim Kauf mit einer persönlichen Lasergravur... Lustig finde ich, dass mittlerweile bei Ebay schon zig angebote zum Nano existieren, und alle samt teurer als bei Apple .-)

Re: Say hello to the iPod Nano

Donnerstag, 8. September 2005, 23:02

Zitat von »Möppel«


Hmm... Beim Nano personalisiert die Apple das Gerät kostenlos beim Kauf mit einer persönlichen Lasergravur...

tja... hätte ich auch machen lassen können, mir ist nur kein spruch eingefallen, der mir
1. gut gefällt
und
2. kurz genug ist :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 10:00

Zitat von »Möppel«



Hmm... Beim Nano personalisiert die Apple das Gerät kostenlos beim Kauf mit einer persönlichen Lasergravur...


das geht doch bei jedem iPod (außer dem Shuffle) wenn man ihn direkt bei Apple bestellt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 11:07

Zitat von »Xander«



das geht doch bei jedem iPod (außer dem Shuffle) wenn man ihn direkt bei Apple bestellt



Ja, aber neuerdings geht es auch beim Nano. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 12:49

Zitat von »Bender«

halbOffTopic:
wieviele Ladezyklen halten denn die Akkus der Power- und iBooks?

Chris

wenn mich nicht alles täuscht sind es bei den PowerBooks 1000 Ladezyklen
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 14:18

Habe mir nun auch über den EDU-Shop von Apple ein iPod nano 4GB bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung und ich wäre fast aus dem Sessel gekippt: Auslieferungsdatum 13.10.2005 :o Die Apple Website gibt "Versandfertig in 5 Tagen" an... >:( Ist ja wohl Ver-apple-ung am Kunden ;)

Cruz
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 14:28

tja deekayUSA, da musst du wohl in den sprichwörtlichen sauren Apple beißen... ;)

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 14:30

Zitat von »deekayUSA«

Habe mir nun auch über den EDU-Shop von Apple ein iPod nano 4GB bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung und ich wäre fast aus dem Sessel gekippt: Auslieferungsdatum 13.10.2005 :o Die Apple Website gibt "Versandfertig in 5 Tagen" an... >:( Ist ja wohl Ver-apple-ung am Kunden ;)

Cruz

meiner kommt wohl auch erst am 22.9. :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 16:36

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 21:54

da ist man mal ein paar tage vom internet abgeschnitten (blödes borland) und schon bringt apple was geiles raus.

endlich schwarz, das gefällt mir richtig.
aber ich glaub meinen 40gig-ipod werd ich nicht eintauschen, und zwei brauch ich nicht.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 22:44

Bin doch nicht ver-apple-t worden... ;D
Mein iPod nano ist heute mit TNT auf Reisen gegangen. :D Ich hatte zusätzlich Zubehör bestellt und dieses ist nicht lieferbar. Jetzt splittet Apple die Lieferung und ich bekomme in den nächsten Tagen meinen iPod. 8)

Cruz
An apple a day keeps Dr. Watson away...

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 22:52

warum muss der jetzt rauskommen :'(
wollte mir doch nen lian li holen

jetzt ist nur noch dir frage welchen spruch auf den ipod

you touch
you die

oder

Lets kick ass and
chew bubblegum!

;D

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 22:59

wieso werden iPods mit TNT ausgeliefert?
Das ist doch Kundenvernichtung.

@ Nemesis:
My iPod,
my rulez.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Say hello to the iPod Nano

Freitag, 9. September 2005, 23:07

touch it = suicide
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Say hello to the iPod Nano

Samstag, 10. September 2005, 17:48

Find ich echt toll von Apple das die den ipod mini einfach so aus´m Programm kicken. Hätte ich gewusst das der nano mit flash kommt hätte ich mir net vor eineinhalb Monaten nen mini gekauft. >:(

Bin jetzt mal gespannt wie´s mit der firmwareversorgung für den mini weitergeht.

Zum Nano muss ich aber sagen sieht wirklich schick aus, aber ich hätte schiss, dass der mir regelmäßig aus der hand fällt.

Mfg
Der_Fritz

Re: Say hello to the iPod Nano

Samstag, 10. September 2005, 18:17

Du kannst sicher sein das sie weiterhin Firmware für den mini rausbringen. Aber es gibt ja keine groben Schnitzer in der Firmware mehr, also kann es dir egal sein, der mini wird kaum noch besser werden :P Zurück zur Firmware: Für die iPods der alten Generation bringen sie ja auch noch Updates raus :)

Re: Say hello to the iPod Nano

Samstag, 10. September 2005, 18:27

beim nano muss man vorsichitg sein, nicht dass er noch in der hosentasche durchbricht.

schick is er wirklich, ob ich ihn mir kaufen werde muss ich noch überlegen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Say hello to the iPod Nano

Samstag, 10. September 2005, 18:41

der mini is ja schon geil...
hab ja selbst nen großen ipod, und als der mini kam dachte ich: was dasn fürn scheiss, 4gig für fast den gleichen preis von 20gig, wer macht das denn ?
dann bekam mein kleiner bruder nen mini zum bday und ich änderte meine meinung recht schnell ;D
und jetz der nano... n klasse teil, style hat er und auch noch schön klein und leicht.. klasse teil

messi

Re: Say hello to the iPod Nano

Sonntag, 11. September 2005, 18:32

so gekauft
4gb black

eigendlich sollte der spruch drauf

"trapped in iPod factory, send help" ;D

aber hab ihn nun komplett ohne gravur bestellt

mox

Full Member

Re: Say hello to the iPod Nano

Sonntag, 11. September 2005, 22:01

Schon nicht schlecht das Teil! Ist echt richtig winzig, aber zu winzig find ich jetzt persönlich auch nicht gut.
Ich hab mir vor zwei Wochen den Zen Micro von Creative geholt und das Teil ist schon klein.
Die 5GB Speicher find ich auch genau richtig. Aber der iPod nano ist ja mal ne echte Alternative ;) (das Farbdisplay hat was...)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5