Wenn du nicht nur Spielen willst, sondern auch Bildbearbeitung machst und Wert auf Farbtreue legst dann kann ich dir den FSC P19-2 als "Allrounder" ans Herz legen. (Immer noch billiger als dein Media-Markt TFT)
Hat Bestnoten bei Prad.de und ist ab 413€ zu haben...
Wenns schon ein Widescreen 20" sein soll, dann doch bitte den bei DELL im Angebot...
Wenn du ein paar Schneeflocken (Flash-Game) fängst, dir 'nen 30% Gutschein verdienst und den beim DELL 2005PFW einlesen lässt bekommst du auch für 500€ ;D
Bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines Samsung 940B. Kann nur sagen, echt spitzes Teil!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
War anfangs auch sehr kritisch, was Farbtreue und Schlierenbildung angeht. Bin aber wirklich positiv überrascht.
Habe den Kauf keine Sekunde lang bereut.
Grau zu Grau ist eher realistisch als schwarz (aus) zu weiß.
Und: den Unterschied zwischen 2ms und 4ms bzw in den meisten Fällen bis 6ms wirst du als normaler Mitteleuropäer nicht sehen.
(außer du musstest deine Augen mal extrem trainieren.)
Meine Empfehlung ist auch der Samsung.
Aber die eine Frage konnte mir noch keiner beantworten: WARUM hatte dieser LG mit dem TV Tuner ein so geiles Bild ???
Liegt das an der Oberfläche ?Wenn ja,
Welche TFT´s haben noch so eine Oberfläche ?
VERKAUFE!
Airplex 240 Classic mit Blenden
Cuplex mit 939 Blende
Twinplex SLi
Nö, bei 16ms kann ichs noch verstehen, aber ob 4 oder 8ms kannst du nicht sehen, oder der liebe Gott hat dir Hyperaugen geschenkt. Oder gehörst due zu der Fraktion, die auch den Unterscied zwischen 300 und 350 FPS sehen können ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."