• 27.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 15:53

Servus,

bin auf der Suche nach einem sehr edlem, hochwertig verarbeiteten Gehäuse. Also sowas wie das hier:


Selber modden kommt nicht in Frage, hab ich schon zu oft gemacht. Will was richtig edles im Lian Li Stil, nur viel ausgefallener.

Habt ihr mir Empfehlungen? Muss nicht unbedingt in Deutschland zu kaufen sein....hauptsache man bekommt es her. Preis nicht über 500€. Am besten Big-Tower.

Die üblichen Gehäuse, die auf caseking oder sonst einem der üblichen Online-Shops zu finden sind, kenn ich alle...ist aber nix dabei.

Bin gerspannt, ob ihr mir Empfehlungen habt :)

clumsy



Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 16:02

Schonmal versucht über nen deutschen Reseller an die Gehäuseserie zu kommen die du so schön findest?

Kannst ja zb. mal bei PC-Cooling anfragen ;)

MfG TrOuble

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 16:05

Ich hab keinen gefunden...die webseite kenn ich (und kann sie dank Firefox-Erweiterung auch lesen :D)
aber nen reseller hab ich keinen gefunden.

clumsy

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 16:10

Wenn du auf polierten Edelstahl stehst...
http://t-leheis.de

Hat nicht viel mit dem Gehäuse zu tun was du gepostet hast, ist aber dennoch sehr exclusiv! :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 16:33

Zitat von »lord_clumsy«

(und kann sie dank Firefox-Erweiterung auch lesen :D)


name des plugins ? ;D

messi

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 16:34

Die Edelstahlgehäuse sind nett, aber nicht so mein Ding...

@taschenmesserL
FoxLingo

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 17:49

hab mal bei pc-cooling und caseking nachgefragt, aber die haben kein interesse, das ding zu importieren.

Re: Suche exclusives Gehäuse

Montag, 12. Juni 2006, 21:31

silverstone hat paar schicke sachen im angebot, würde direkt von lianli aud die umsteigen :-)

http://www.silverstonetek.com/de/product-case.htm



find ich fett

Re: Suche exclusives Gehäuse

Freitag, 16. Juni 2006, 12:37

naja, an die japaner kommt man nicht ran....vielleicht find ich ja noch nen japaner, der mir eins vom urlaub mitbringt :)

Re: Suche exclusives Gehäuse

Freitag, 16. Juni 2006, 15:37

Also das Gehäuse da oben is ja echt deluxe ;)

Wenn ich geld scheissen könnte wär sowas wohl auch in meiner wohnung :P
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra